Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum neuen Trainer. Zwar wären Mählich und Zoki auch interessant  gewesen aber so bleiben diese wenigstens für uns verfügbar wenn man mich endlich wegen Gogo erhöht.....

Barisic wird's bei Rapid wohl nimmer spielen. Und mit Mählich setzt im Grunde auch einen Neuling auf den Posten.

Aber der Konkurrenz soll´s Recht sein. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Spielen wir heuer auch recht oft

Eigentlich gegen 9/10 Vereinen. Manchmal klappts besser, manchmal weniger aber richtig auf Konter sind wir eigentlich nur gegen Salzburg aus.

Wart ma einmal ab, wie es im Endeffekt aussehen wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich gegen 9/10 Vereinen. 

Eben die Gefahr ist halt das man es übertreiben kann aber wenn wir weiter geradlinig und schnell nach vorne spielen ist das kein Problem. Das negativbeispiel ist halt die Austria, aber solange wir das Konterspiel und Pressing trotzdem weiter praktizieren schadet mehr ballbesitz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzlich Willkommen Heiko Vogel!

Vorab muss man Kreissl echt zur professionellen Abwicklung der Trainerbestellung gratulieren. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und hat sich wohl viele Szenarien durchdacht. Weiters sind ja keine Infos nach außen gedrungen, das zeigt schon einmal seine Qualität als Sportdirektor!

Menschlich dürfte er denke ich auf jeden Fall zu uns passen, wenn man so auf seine Basler Zeit zurückblickt, wo die Mehrheit der Basler Fans von ihm schwärmten. Wenn man knapp 4 Jahre bei Bayern als Nachwuchstrainer arbeiten darf, dann dürfte er schon was von Fußball verstehen. Zudem dürfte er dort wirklich eine gute Trainerausbildung genossen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen. Ich verlasse mich da ganz auf Kreissl. Der Junge hat genug Weitblick und wird sich die Entscheidung wohlüberlegt haben. Vor allem das gesamte Trainerteam stimmt mich äußerst positiv. Ob das Team bei Sturm funktioniert, wird man sowieso erst sehen. Aber das kann dir mit jedem Trainer passieren der nicht Foda heißt :davinci:

Ich hoffe die "lustigen" Wortwitze der Presse halten sich in Grenzen ;)

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
FLuRLi schrieb vor 36 Minuten:

Weiters sind ja keine Infos nach außen gedrungen

bitte? Vogel wurde seit Wochen als Spitzenkandidat durch die Medien getrieben. Sky berichtete bereits am 4. November von Vogel als Kandidat.

 

Von keine Infos nach außen gedrungen kann wirklich keine Rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syke schrieb vor 3 Minuten:

bitte? Vogel wurde seit Wochen als Spitzenkandidat durch die Medien getrieben. Sky berichtete bereits am 4. November von Vogel als Kandidat.

 

Von keine Infos nach außen gedrungen kann wirklich keine Rede sein

Ich meinte die Ausgabe von Infos von Kreissl selbst. Spitzenkandiat in den Medien heißt ja nicht automatisch, dass wirklich Infos diese Schlagzeilen bestimmen. Da wird eben sehr viel spekuliert, vor allem bei Vogel auch, weil er bei uns ja schon mal Thema. war.

Wie auch immer, er ist jetzt Trainer und kein Spitzenkandidat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
syke schrieb vor 13 Minuten:

bitte? Vogel wurde seit Wochen als Spitzenkandidat durch die Medien getrieben. Sky berichtete bereits am 4. November von Vogel als Kandidat.

 

Von keine Infos nach außen gedrungen kann wirklich keine Rede sein

Es wurde ja so ziemlich jeder Name durch die Medien getrieben *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.