Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man nach 20 Runden auf Platz 1 steht, ist auch Platz 1 nach 36 Runden nicht unmöglich, deshalb zipft mich diese Denkweise an. Echt.

Und was ist los wenn er sagt „WIR“ und es wird nichts.... In Graz wäre nur dieses eine Wort bereits tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn man sich die Grazer Medienlandschaft und den IQ einiger Sturmfans in anderen Internets so ansieht...wäre ein "wir" ein Selbstmordkommando...Foda hätte die Frage wohl ebenfalls niemals mit Sturm beantwortet...just saying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 38 Minuten:

"Szbg. ist Favorit, wir rechnen uns aber ebenfalls gute Chancen aus", wäre eine gute Antwort gewesen.

Aber vl. kommuniziert er es intern eh anders.

also intern sieht es sicher anders aus. Er hat nicht umsonst gleich zu Beginn "Eier" verlangt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

"Szbg. ist Favorit, wir rechnen uns aber ebenfalls gute Chancen aus", wäre eine gute Antwort gewesen.

Aber vl. kommuniziert er es intern eh anders.

Das hat er so ausgedrückt meiner Meinung nach. Aber hier einen Fehler machen. Never ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ich versteh euch schon. aber offen bleibt für mich dennoch, ob er glaubt, dass wir den meistertitel holen können? mit der antwort "rb s" geradeaus klingt das nicht unbedingt so.

edit: grad styrias krone-artikel gelesen  "intern spekuliert man selbstredend mit dem titel". - wenn's so ist, passt's, dann unterscheidet sich halt einfach die außendarstellung von der internen kommunikation.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh euch schon. aber offen bleibt für mich dennoch, ob er glaubt, dass wir den meistertitel holen können? mit der antwort "rb s" geradeaus klingt das nicht unbedingt so.

Wann wird im Fußball in Interviews noch gesagt, was derjenige sich wirklich denkt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

ich versteh euch schon. aber offen bleibt für mich dennoch, ob er glaubt, dass wir den meistertitel holen können? mit der antwort "rb s" geradeaus klingt das nicht unbedingt so.

edit: grad styrias krone-artikel gelesen  "intern spekuliert man selbstredend mit dem titel". - wenn's so ist, passt's, dann unterscheidet sich halt einfach die außendarstellung von der internen kommunikation.

Soweit gelesen haben alle Trainer inkl. Foda auf Salzburg getippt. Wennst da sagst z.b. wir wollen Meister werden, und dann geht das daneben.... Puh. Das geht einfach nicht. Da kannst du nur verlieren. 

Intern rechnen die schon damit, und da wird auch alles getan um es möglich zu machen. Aber, RB ist trotzdem der Favorit. Ich glaube wir schaffens *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

bei christian streich ist das bspw. so, denk ich mal.

Als Gegenbeispiel können wir dann ca. 95 % des Fußballgeschäftes nehmen. Gleiches gilt, wenn man einen Spieler nach Transfer- bzw. Vertragsverhandlungen fragt, da wirst du auch bis 10 Minuten vor der Unterschrift beim neuen Verein hören, dass der Spieler eigentlich nicht wechseln muss/will, alles offen ist, usw.

In dem Fall stört es mich aber nicht, wenn Vogel da etwas Druck rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.