Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2018 Kann man die Trottel mit der Serbien Flagge entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 _1912_ schrieb vor 1 Minute: wie wird das zuschauervoting dann präsentiert? Alles auf einmal nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Im Vergleich zur Estin? Wohl eher nicht... Jury sollte halte doch mehr nach Gesang/Können gehen. Bühnenshow darf dann gerne das Publikum entscheiden...Wen interessiert die Estin? Das Gesamtpaket entscheidet und sie kann singen, ziemlich gut sogar.Das ist nicht The Voice oder ein Konservatorium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Mai 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Bin ja nicht so der Zielgruppentyp für den ESC, aber das Lied von "unserem" Vertreter fand ich weit besser als "Rise like a Phoenix". Jeder findet das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Wirklich beeindruckend und überraschend bisher, aber absolut verdient. Cesar war mit einer der besten Sänger heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Norwegen gibt Schweden NUR 10 Punkte. Dass es das gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Bookies sagen derzeit Israel vor Zypern und Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 12. Mai 2018 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Österreich-Deutschland jagen die Juden. Darf man das so sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 Der nächste 12er.. Auch Estland ist ein schönes Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Ich will den jurysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Ah den Dodl mit Serbien-Flagge meints ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 barracuda schrieb vor 4 Minuten: Bin ja nicht so der Zielgruppentyp für den ESC, aber das Lied von "unserem" Vertreter fand ich weit besser als "Rise like a Phoenix". Calm after the storm war damals auch das mit Abstand bestes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 Gemma jz amoi haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Die Zuseher werden uns halt vom 1. Platz kicken. Läuft aber genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts