Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Der österreichische Vertreter steht bereits fest: http://news.orf.at/#/stories/2417644/ bearbeitet 15. Dezember 2017 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Wer zum Teufel soll das bitte wieder sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Finde es schade das es keine Show gibt wo mit Zuschauervoting entschieden wird wer Österreich vertritt. Immerhin finanzierenndie Gebührenzahler das ganze ja doch ein wenig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Warum findet der Songcontest 2018 schon am 8-12 Mai 2017 in Lissabon statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 der standard zitiert frau zechner vom orf wie folgt: Zitat Cesár ist Rhythmus, er ist ein wahrhaftiges Menschenkind! erstes posting im forum: Zitat darauf wrabetz: „fürwahr, meine freude ist so gross dass sie sich vom kummer tränen borgt, sich zu entladen!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 valery schrieb am 5.12.2017 um 19:37 : Warum findet der Songcontest 2018 schon am 8-12 Mai 2017 in Lissabon statt? Mit einer Benachrichtigung (wie @valery) hätte ich den Tippfehler schon vor zehn Tagen ausbessern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Für Deutschland fährt Michael Schulte zum ESC! Schade, ich hätte gerne Voxxclub dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Österreichs Betirag: bearbeitet 9. März 2018 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Gefällt mir sehr, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Bin überrascht, finds auch recht gut, geht ins Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Passt gut heuer Also somit ist der letzte Platz wohl aufgelegt - gute Songs, die mir gefallen haben ja schon lange nicht mehr gewonnen bei der Kasperlveranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Oh, der gefällt mir sogar besser als der diesjährige schwedische Beitrag. Hat Österreich dieses Jahr vielleicht einen Hitbeitrag beim Song Contest?☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 alter schalter, ist unser song mal wieder schlecht. wer ist der typ überhaupt, nie gesehen, nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Sehr geiler Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Ist wohl zu durchschnittlich. Wird wahrscheinlich schwer mit dem Finale. IsraelEstlandNorwegenFinnland So, oder so ähnlich macht man auf sich aufmerksam. Vielleicht gewinnt man deswegen nicht, aber man ist im Fokus und kommt wohl ziemlich sicher ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts