Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 Belgien ist auch ein schönes Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2018 GB wieder letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Wow und wieder 12 von Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Führender unter den ernst zu nehmenden Beträgen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Brav Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 wie wird das zuschauervoting dann präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Beim Publikum werden wir halt abstinken, da wird Zypern/Israel das Rennen machen, but who knows, bisher viel besser als erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Wenn die Piefke uns keine 12 geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Vergessen, wie machen die das dann mit dem Publikum vote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Sicher kann sie singen Im Vergleich zur Estin? Wohl eher nicht... Jury sollte halte doch mehr nach Gesang/Können gehen. Bühnenshow darf dann gerne das Publikum entscheiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: GB wieder letzter Den haben sie gepachtet. Wieder nicht das schlechteste Lied, dennoch Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2018 Gemma Alaba, hol dir den Sieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Die Jury ist eigentlich eh für die Fisch, ich erinner mich noch als die Drei Tenöre aus Italien beim Publikumsvoting sogar auf Platz 1 waren und durch das Jury Voting verloren haben. Da bin ich ehrlich gesagt dafür,dass wieder das reine Publikumsvoting eingeführt wird. Ahnungsloser ist der 0815 Bürger nämlich auch nicht.Aber wahrscheinlich ist das Juryvoting sowieso geschoben. bearbeitet 12. Mai 2018 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Bin ja nicht so der Zielgruppentyp für den ESC, aber das Lied von "unserem" Vertreter fand ich weit besser als "Rise like a Phoenix". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 _1912_ schrieb Gerade eben: wie wird das zuschauervoting dann präsentiert? Da wird von hinten nach vorne die Gesamtpunkte an die einzelnen Ländern verkündet und dann zusammen gezählt. Österreich hatte heute noch eine Quote von 151. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts