[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Nächsten Donnerstag um 19h geht es um die Würste.

Wie schon im letzten Jahr besteht die Chance auf ein überwintern in Europa. Zuletzt gelang dies in der Saison 2004/05. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das Ergebnis des Parallelspiels irrelevant - uns reicht ein Sieg. 

AEK reist als griechischer Tabellenführer nach Wien (gerade 0:2 auswärts gewonnen) und sind angesichts der Defensivausfälle wohl zu favorisieren.

---------

P.S. Alle ins Stadion.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vozabal schrieb Gerade eben:

Nächsten Donnerstag um 19h geht es die Würste.

Wie schon im letzten Jahr besteht die Chance auf ein überwintern in Europa. Zuletzt gelang dies in der Saison 2004/05. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das Ergebnis des Parallelspiels irrelevant - uns reicht ein Sieg. 

AEK reist als griechischer Tabellenführer nach Wien (gerade 0:2 auswärts gewonnen) und sind angesichts der Defensivausfälle wohl zu favorisieren.

---------

P.S. Alle ins Stadion.

Lieber ausscheiden, da wir nicht genug Spieler sonst für die MS haben :laugh:

Ich denke mit einer ähnlich defensiven Leistung wie gegen RB könnte etwas klappen. 

Die Mehreinnahmen bitte in einen guten 6er, RH Verlängerung und Sax oder Knasmüllner oder Ali Ibn al Haittam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Kälte wird die Griechen fertigmachen! Mit denen spü ma Tzatziki und fahren Schlitten!:D

1/2/X - alles meglich, auch 5!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin überzeugt, dass wir das irgenwie schaffen werden. Vermutlich wird es ein denkwürdiges Spiel mit außergewöhnlichem Spielverlauf, der uns diesmal in die Hände spielen wird. Die Griechen werden nach dem Match vermutlich gar nicht wissen, warum genau sie jetzt ausgeschieden sind - aber uns kann das dann wurst sein, da wir den größten internationalen Erfolg seit 13(?) Jahren eingefahren haben werden.

 

Ich bin so spitz auf dieses Finale - es riecht regelrecht nach einer Sensation! :clap:

Krise? Viele Verletzte? Oftmals traurige Kulisse im grindigen Happel?

Scheiß egal - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL - und das auch noch im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Qualifikations-Mentalität auch einmal in der Gruppenphase bei einem entscheidenden Spiel zur Anwendung bringen...

Ein früher Rückstand wäre wohl fatal, aber je länger es Unentschieden steht, desto mehr wird es ein Coin-Flip-Spiel, das in beide Richtungen ausgehen kann. Fürchten muss man sich vor AEK nicht, wenn man sie nicht wie im Hinspiel zu zig Torchancen einlädt, denn über weite Strecken haben sie mir nicht sonderlich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft hat vom vorigen Jahr noch etwas gut zu machen! Ich freue mich schon darauf. Wenn wir ähnlich wie heute spielen, d.h. gut stehen, kämpfen und unsere Chancen suchen, dann ist da etwas drinnen. AEK ist nicht Salzburg, meine mein griechischer Freund. Er sieht auch eine Chance für uns. Gut, er ist Austriafan und vielleicht nicht ganz objektiv, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein toller Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

 AEK ist nicht Salzburg, meine mein griechischer Freund. Er sieht auch eine Chance für uns. Gut, er ist Austriafan und vielleicht nicht ganz objektiv, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein toller Abend!

Ein positiv denkender Fan? Dann ist er wohl nicht im ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.