19.Runde: SK Sturm Graz - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub das Foda eigentlich schon ein guter / netter und ehrlicher Typ ist auch wenn es manchmal anders rüber kommt oder wir viel über ihn gelästert haben denke ich dennoch das er immer alles für Sturm gegeben hat und er sich auch das verdient hat das er zu recht eine Sturm Legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Einer der größten Blender in der österreichischen Bundesligageschichte. Fink kommt an ihn aber auch heran. 

Bin kein Foda Fan und freue mich auf einen neuen Trainer. Deine Aussage beschreibt jedoch mmn nur deine Unkenntnis über Fussball.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nächster Sieg der Kategorie "wennst solche Spiel gewinnst,, wirst am Ende Meister CL-Quali spielen"

Spruchband fand ich in Ordnung und recht treffend; Abfeierei hätte man sich in der Traumwelt zwar ersparen können, aber nun gut. 
Ansonsten der typische Dezember-Abend-Schweinskick. Wird da eigentlich mit der Liga Reform auch endlich mal was dagegen unternommen, oder darf man sich da weiterhin drauf freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es jetzt, und in der Art zu Ende geht ist mMn das beste für alle. Auf Sicht profitiert Sturm davon wenn der Trainer, gleich wie der Sportdirektor, beide von außen kommen, keinen Sturm-Bezug haben und nur nach Leistung beurteilt werden. Diese Situation ist mit Kreissl und Vogel jetzt der Fall und das ist wichtig für Sturm, daher weine ich Foda garantiert keine Träne nach und finde dass es kein Problem ist für Sturm, auch weil man mit der Winterpause einen günstigen Zeitpunkt gefunden hat.

Noch schöner ist dass Foda für sich selbst, die Mannschaft und die Fans, einen sehr versöhnlichen Abschied zustande gebracht hat. Der Abschied 2012 war (wenn auch damals ebenfalls wichtig und richtig) seiner Zeit bei Sturm unwürdig, jetzt trennt man sich im besten Einvernehmen, Foda übergibt eine intakte, erfolgreiche Mannschaft, zu einem Zeitpunkt zu dem er selbst auch an den guten Leistungen großen Anteil hat und viel schöner kann man dieses prägende Kapitel der Sturm-Geschichte nicht abschließen, Foda hat sich das verdient, wie gesagt schön dass es vorbei ist, und mir ist es auf diese Art auch 1000x lieber als wenn er wieder nach einer Beurlaubung von Medien belagert durch die Hintertür raus schleichen muss. Das ist nämlich bei aller Abneigung die ich gegen ihn hege, nicht die Art und Weise, wie sich eine Person mit seinen Erfolgen bei Sturm, verabschieden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur als kurze Anmerkung: wir haben 18 Punkte Vorsprung auf Platz 5, d.H. der LASK (oder die Austria, falls sie morgen gewinnen) müssten durchschnittlich über einen Punkt pro Runde auf uns aufholen, um noch an uns vorbei zu ziehen. Oder anders ausgedrückt: Wenn wir nächstes Jahr ned international sind, kannst Vogel gleich wieder entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Nur als kurze Anmerkung: wir haben 18 Punkte Vorsprung auf Platz 5, d.H. der LASK (oder die Austria, falls sie morgen gewinnen) müssten durchschnittlich über einen Punkt pro Runde auf uns aufholen, um noch an uns vorbei zu ziehen. Oder anders ausgedrückt: Wenn wir nächstes Jahr ned international sind, kannst Vogel gleich wieder entsorgen.

Mit dieser Ausgangslage muss das Ziel Platz 2 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Mit dieser Ausgangslage muss das Ziel Platz 2 sein!

Muss es. Nicht umsonst habe ich (auch weil mir fad war) die möglichen Gegner (Tabellenstand jetzt) rausgesucht. Um es euch nicht vorzuenthalten:

2. Runde

İstanbul Başakşehir
AZ Alkmaar
Slavia Prag
AEK Athen
FC Basel

 

3. Runde

Aufsteiger aus 2. Runde

Monaco
CSKA Moskau
Benfica
Dynamo Kiev
Charleroi

 

Playoff

Aufsteiger aus 3. Runde

 

Alles in allem also keine Monster-Gegner a la Milan, Liverpool, etc., (auch wenn mit zB: Monaco oder Basel schon in "unserer" 1. Runde ein Katastrophenlos lauern könnte, wenn sie nicht an YB vorbeiziehen, einige dabei wären, wo es nicht nur zwei sehr gute Tage, sondern auch ordentlich Glück braucht).

 

Allerdings möchte ich dennoch an unser letztes Frühjahr sowie an die Zeit unter DM erinnern. Auch wenn man nach vorne schaut, sollte man die Möglichkeit eines Rückfalls nicht ganz außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 2 Minuten:

Bitte redets nochnet von der CL Quali, im Fußball kanns schnell gehen

So schnell dann hoffentlich doch nicht. Stand jetzt haben wir 4 Siege und 1 X Vorsprung auf die Grünlinge, und es schaut nicht danach aus, als ob uns im Winter Leistungsträger abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Als Zweiter in die CL zu gehen ist halt schon schwer

Siehe oben. Im schlimmsten Fall kannst gleich bei der ersten Runde gegen Basel mit der 3. Runde EL-Quali planen. Im besten Fall hast AEK, Istanbul (beide noch nicht im Ligabetrieb zu dem Zeitpunkt), und dann zum drüberstreuen Charleroi und kommst mit "leichteren" Gegnern als im EL Playoff in die CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.