19.Runde: SK Sturm Graz - SKN St.Pölten


Recommended Posts

SINE METU

Nach dem Last-Minute Ausgleich der Austria ist man zwar nicht Herbstmeister, aber zumindest die Chance auf die Winterkrone lebt. Dafür müssen aber aus den nächsten beiden Partien mindestens 4 Punkte her, wenn nicht sogar 6 Punkte. Personalmäßig wird man hoffentlich wieder auf das ganze Stammpersonal zurückgreifen können, sodass ich zu folgender Formation greifen würde: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Jeggo - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Gegen St. Pölten sind 3 Punkte Pflicht!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sollte uns entgegenkommen, dass St. Pölten unter Lederer alles spielerisch lösen will. Qualitativ sind wirklich klar besser und Räume sollte es entsprechende geben. Und selbst wenn nicht ist noch immer Diallo da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über 16.000 Zuschauer und noch 100.000 weitere die vorm Stadion warten, bis zum Hauptplatz hinein. Jeder hält ein Bild vom Franco in die Höhe und hat Tränen in den Augen. Da wird die Führungsspitze von Nordkorea der Neid fressen. 

Die Mannschaft wird dann 8:1 gewinnen (Nach 0:1 Rückstand). Die anderen schreien dann, alle wir hätten den Sieg dabrunzt. Alles egal, der Franco wird auf den Händen aus dem Stadion getragen und dann geht die Feier die nächsten 3 Tage und Nächte über die Bühne, da bleibt keiner nüchtern! In den 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhamedbegovic (lol) ist gesperrt oder? Und Petrovic verletzt.... Da bleibt ja echt nur noch Diallo übrig. Super Sache.

Man darf aber nicht den Fehler machen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, wenn man die Partie ernst nimmt, hab ich keinen Zweifel dass wir den Gegner vom Platz fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Antwort der Mannschaft auf das Gemätzel von Salzburg ist einfach unwiderstehlich! Gegen den LASK mit allem Glück der Welt, aber die letzten Spiele macht es wieder Spaß uns zuzusehen. 

Gegen St. Pölten ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. In der Startaufstellung können wir wieder mit Zulechner rechnen, wie ich annehme. Ich hoffe, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen mit Toren zurückzahlt. Das er es könnte hat er ja schon bewiesen. 15 Tore musst du für Grödig erstmal erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 46 Minuten:

Alle reden von Pflichtsieg und dann verlieren wir :lol:

Genau das ist die Gefahr. Das Spiel darf auf keinen Fall unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen werden. Denke, dass das spiel schwerer wird wie gegen die Austria, st pölten steht mit dem rücken zur Wand und wird kämpfen bis zum umfallen. Gehen die Jungs mit 100% in das Spiel, werden wir das Spiel jedoch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.