SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 1 Minute:

Auer war doch nie sonderlich gut. Er ist bei der Siegesserie nicht so negativ aufgefallen wie davor und danach, that's all. 

Noch einmal : Auer war und ist Kaderergänzung, mehr ist da nicht drin. Von mir aus bleibt er auf der Bank. In der Startelf hat er außer vllt gegen Salzburg und Sturm nichts verloren. 

Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narf schrieb vor 2 Minuten:

Begründung?

Er kann kein Spiel aufbauen, nur zerstören, er bringt nichts nach vorne. Er macht nur Alibipässe.. Teilweise hinten auch unsicher (wie auch Pavelic, der aber offensiv weitaus besser ist). Meine Meinung dazu hat sich nie geändert und wurde gestern wieder eindrucksvoll bewiesen. 

Ahja, sau langsam ist er auch. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich persönlich wäre ja für diese Variante

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Schobi - Murg - Berisha

Heinicker

Mir gefällt Heinicker bei den Amateuren von unseren Stürmern eigentlich (mit Abstand) am besten. Ihm traue ich auch zu, dass er sofort den Sprung schafft auf Profi Niveau zu überzeugen, weil er aus meiner Sicht Attribute mitbringt (allen voran die Qualität im Abschluss) die auch für ganz oben reichen.

Pavelic nicht unbedingt weil Auer nicht gut war, sondern weil mir Pavelic gegen Altach sehr gut gefallen hat. Da war Biss, Leidenschaft und Wille zu sehen. Und wenn er diese Einstellung auf den Platz mitnimmt, dann ist er klar besser als Auer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ahja, sau langsam ist er auch. 

Man merkt du suchst dir irgendwelche fadenscheinige Begründungen aus, um dein Auer Bashing zu rechtfertigen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Man merkt du suchst dir irgendwelche fadenscheinige Begründungen aus, um dein Auer Bashing zu rechtfertigen.:lol:

Bist du Auer? Ansonsten verstehe ich nicht, wie man das anders sehen kann, sorry. Er hat gestern wieder einen Zweikampf verloren, in dem er auf drei Meter einen Meter verloren hat... Er begleitet den Gegner aus der Ferne und ist dann zu weit weg, um noch eingreifen zu können, weil er quasi nie Boden gut machen kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 12 Minuten:

Eine schlechte Partie reicht also, um Auer auf die Tribüne zu setzen. Wow! 

Und dann spielt statt ihm Pavelic, der spielt auch wie immer einen Topfen zusammen und darf dann im übernächsten Spiel neben Auer auf der Tribüne sitzen; daneben sitzen noch Maxi Hofmann, Sonnleitner, Kvilitaia, Prosenik, Kuen, Keles, Joe, Schrammel und Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich wäre ja für diese Variante

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Schobi - Murg - Berisha

Heinicker

Mir gefällt Heinicker bei den Amateuren von unseren Stürmern eigentlich (mit Abstand) am besten. Ihm traue ich auch zu, dass er sofort den Sprung schafft auf Profi Niveau zu überzeugen, weil er aus meiner Sicht Attribute mitbringt (allen voran die Qualität im Abschluss) die auch für ganz oben reichen.

Pavelic nicht unbedingt weil Auer nicht gut war, sondern weil mir Pavelic gegen Altach sehr gut gefallen hat. Da war Biss, Leidenschaft und Wille zu sehen. Und wenn er diese Einstellung auf den Platz mitnimmt, dann ist er klar besser als Auer.

Heinicker war bis jetzt nicht mal bei den Amas der 1erStürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Bist du Auer?

Nein, aber im Gegensatz zu dir habe ich bei KEINEM Spieler automatisch Schaum vor dem Mund und hier zitiere ich dich:

Picard schrieb vor 9 Minuten:

Meine Meinung dazu hat sich nie geändert und wurde gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber im Gegensatz zu dir habe ich bei KEINEM Spieler automatisch Schaum vor dem Mund und hier zitiere ich dich:

Ja, wann hat sich Auer im Spiel großartig verbessert? Er hat vielleicht gewisse Fehler in manchen Spielen abgeschaltet und ist nicht aufgefallen, großartig hat er nie gespielt. Dafür fehlt ihm halt das Können. Er ist ein Zerstörer und manchmal braucht man so etwas. Aber fix nicht gegen Mattersburg oder den WAC.. 

Im Gegensatz zu andern Leuten hier stelle ich meine Meinung als meine Meinung da und nicht als allgemeine Wahrheit. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb Gerade eben:

Heinicker war bis jetzt nicht mal bei den Amas der 1erStürmer!

Ja, ich weiß. Trotzdem gefällt er mir deutlich besser als alle anderen und vor allem sehe ich bei ihm wesentlich mehr Potenzial, denn in Sachen "Tore schießen" sehe ich bei Heinicker Anlagen, die ich sonst bei keinem Stürmer sehe (nicht mal in der Kampfmannschaft).. Bei der Beurteilung von Talenten bin ich aber sicher nicht unfehlbar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, ich weiß. Trotzdem gefällt er mir deutlich besser als alle anderen und vor allem sehe ich bei ihm wesentlich mehr Potenzial, denn in Sachen "Tore schießen" sehe ich bei Heinicker Anlagen, die ich sonst bei keinem Stürmer sehe (nicht mal in der Kampfmannschaft).. Bei der Beurteilung von Talenten bin ich aber sicher nicht unfehlbar :D 

Wir sind da sicher einer Meinung in Sachen Potenzial, aber ich denke Prose hat auch noch eine Chance verdient, hat er diese Saison noch nicht wirklich bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wann hat sich Auer im Spiel großartig verbessert? Er hat vielleicht gewisse Fehler in manchen Spielen abgeschaltet und ist nicht aufgefallen, großartig hat er nie gespielt. Dafür fehlt ihm halt das Können. Er ist ein Zerstörer und manchmal braucht man so etwas. Aber fix nicht gegen Mattersburg oder den WAC.. 

seh ich ähnlich, in der Mitte war er ganz brav, mehr aber auch nicht. außen ist er jedesmal überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
palmer schrieb vor 3 Minuten:

außen ist er jedesmal überfordert.

Logisch das er überfordert ist, wenn sein Vordermann auf seine Defensivaufgaben mal wieder vergisst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 39 Minuten:

Auer war doch nie sonderlich gut. Er ist bei der Siegesserie nicht so negativ aufgefallen wie davor und danach, that's all. 

Wer ist denn in dieser Saison aller sonderlich gut? Oder ist es generell?

Als sonderlich gut ist man wohl ziemlich schnell im Ausland.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.