V.Carter ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2017 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Mein Highlight war im August bei Mattersburg-Austria, wo ich Gratis-Karten für die Wiese hatte. Das Rot-Foul von Höller an Martschinko, wo du das Krachen bis auf die Wiese gehört hast. Mattersburger Publikum: Pressball Wenn du gesagt hättest Gratis Vip-Karten okey..aber als Rapidfan auf ein Mattersburg-Austria Match gehen auch net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2017 V.Carter schrieb vor 9 Minuten: Wenn du gesagt hättest Gratis Vip-Karten okey..aber als Rapidfan auf ein Mattersburg-Austria Match gehen auch net schlecht Zeit gehabt, Rapid war am Tag davor und nur 15 Minuten zu fahren und nirgends kann man die Violetten so gut schimpfen wie in Mattersburg . Außerdem schau ich mir gerne Spiele als "Neutraler" (hoffte eh auf einen Mattersburg-Sieg ) an und Mattersburg geht grade noch, dass ich reingehe. Tut hin und wieder mal gut, sich entspannt ein Kickerl anschauen zu können. Aber eigentlich war ich eh nur wegen der Schnitzelsemmel unten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Zeit gehabt, Rapid war am Tag davor und nur 15 Minuten zu fahren und nirgends kann man die Violetten so gut schimpfen wie in Mattersburg . Außerdem schau ich mir gerne Spiele als "Neutraler" (hoffte eh auf einen Mattersburg-Sieg ) an und Mattersburg geht grade noch, dass ich reingehe. Tut hin und wieder mal gut, sich entspannt ein Kickerl anschauen zu können. Aber eigentlich war ich eh nur wegen der Schnitzelsemmel unten Damit kann ich leben, wenn ein Rapidfan zu MA haltet Gibt aber eh einige Bekannte, die Rapidfans sind und sonst zu MA halten, wenn nicht grade Rapid der Gegner heißt Großer Bruder kleiner Bruder oder wie hat es immer geheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2017 Zitat Die Pressekonferenz im Vorfeld der Begegnung mit den Burgenländern steht ebenfalls am Donnerstag, 7. Dezember, auf dem Programm. Diese findet ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, u.a. stehen Ihnen Fredy Bickel, Goran Djuricin und Richard Strebinger für Ihre Fragen zur Verfügung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2017 so ein Spiel wünsch ich mir zum Jahresabschluss. Ein ungefährdetes 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2017 Ungefährdet war das nicht mit nicht gegebenen Elfer und Tor für Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 56 Minuten: so ein Spiel wünsch ich mir zum Jahresabschluss. Ein ungefährdetes 3:0. Ein 3:0 wünsch ich mir auch. Aber wenn möglich nicht so eines wie das damals. Das war im Gegensatz zum Resultat was ich mich erinnere alle andere als Solide.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2017 Bin auf die Zuschauerzahl gespannt, da schon wieder fleissig Tickets verschenkt und ver-gewinnspielert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2017 Splinta schrieb vor einer Stunde: Bin auf die Zuschauerzahl gespannt, da schon wieder fleissig Tickets verschenkt und ver-gewinnspielert werden. Die Zuschauerzahl der Austria gegen Salzburg sollten wir dann schon übertreffen, einen neuen Zuschauerrekord wird es wohl nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2017 Strebinger Keles-Petsos-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab Murg-Schaub-Schobi Berisha So in etwa Hauptsache ohne Antikicker Auer u. Hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Bongo schrieb vor 33 Minuten: Strebinger Keles-Petsos-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab Murg-Schaub-Schobi Berisha So in etwa Hauptsache ohne Antikicker Auer u. Hofmann Sorry aber so reißen wir nix. Berisha als Solosturm, Keles hinten und Petos in der IV. Da lieber mit Auer und Hofmann, die beide während der Siegesserie gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) ich sehe Petsos seit seiner Rückkehr nicht als eine Verstärkung an. gut, er hat noch nicht die Einsatzminuten gehabt, er ist halt ein Backup, mehr nicht. bearbeitet 7. Dezember 2017 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Keles als AV Das ist ja noch obskurer als Huspek im DM 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Keles als AV Das ist ja noch obskurer als Huspek im DM und zum drüberstreuen nochdazu auf der falschen seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts