marl95 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2017 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: 0-0 Zauberfussball, bzw. wird uns maierhofer wohl ziemlich sicher einen einschenken Ziemlich sicher nicht, der is nämlich gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab-Schobesberger Schaub-Murg-Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 Wie sieht es mit unseren Verletzten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Bitte pavelic statt Auer, das war heut eine Bewerbung für die Tribune. Pave war gegen Altach ganz brav. furchte auch das wird nix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Meine Elf wenn alle Fit sind. Strebinger Pavelic Maxl Galvao Boli Lubicic Schwab Murg Schaub Schobi/Berisha Berisha/Schobi Die 4 da vorne sollen schön Rotieren. Joe nicht weil bei hohen Bällen gegen die Riesen aus den Burgenland sowieso keine Chance besteht Ersatz;Haas,Sonni,Auer,Petsos,Joe,Szanto,SH oder Gio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Weil ? Auer zu wenig Dynamik in unser Spiel bringt und offensiv zu harmlos ist. Da er aber wichtig ist für unsere Balance innerhalb der Mannschaft, kann man diskutieren, ob er oder Pavelic auflaufen soll. Letzterer ist einfach der deutlich bessere Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 55 Minuten: Auer zu wenig Dynamik in unser Spiel bringt und offensiv zu harmlos ist. Da er aber wichtig ist für unsere Balance innerhalb der Mannschaft, kann man diskutieren, ob er oder Pavelic auflaufen soll. Letzterer ist einfach der deutlich bessere Fußballer. Gut, das der erst bis 2020 verlängert wurde! bearbeitet 2. Dezember 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Kvilitaia auf die tribüne, hofmann dafür auf die bank. kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube, dass man sich unsere stürmer jetzt noch in allen spielen bis winter anschaun will und wird, außer die entscheidung ist schon längst gefallen ich würde gerne mal mujakic sehen. vor seiner verletzung durfte er schon mal bei der kampfmannschaft auf der bank sitzen und ein paar min spielen und dann kam die lange verletzung mujakic schobi - murg - schaub schwab - dejan boli - galvao - hofmann - pavelic ich denke zuhause gegen mburg kann man schon mal mit einem amateur spielen, der schon in der winterpause ist. joe ist es ja anscheinend auch schon, oder es macht ihm keinen spaß bei der kälte gios tage sind glaube ich gezählt seit gogos öffentlicher kritik also warum nicht auf den nachwuchs setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 Strebinger Pavelic Maxl Galvao Boli Lubicic Schwab Murg Schaub Berisha Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2017 sulza schrieb vor 10 Stunden: Auer zu wenig Dynamik in unser Spiel bringt und offensiv zu harmlos ist. Auer soll das Gegenstück zu Bolingoli darstellen. Eventuell sieht es @MomoFalco ebenso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2017 ich denke zuhause gegen mburg kann man schon mal mit einem amateur spielen, der schon in der winterpause ist.Nein können wir nicht. Da fängt die mangelnde Einstellung schon an. Wir haben gegen Altach verloren und gegen den WAC ein müdes 0:0 ernudelt. Warum sollte man gegen Mattersburg "schon mal irgendwas probieren" können? Das ist kein Testspiel sondern ein Meisterschaftsmatch in dem es um genau sie gleichen 3 Punkte geht wie in den (zu mindest heurigen Derbies). Genau das ist unser Problem. Wir schaffen es nicht gegen die vermeintlich unteren der Tabelle genauso fokussiert und zielstrebig aufzutreten wie gegen die Bullen, Sturm und Violett. Das fängt beim einfachn Zuseher an und überträgt sich dann leider auch auf Funktionäre und Spieler. Dann werden seitenweise Köpfe von Spielern gefordert, sie nicht rapidwürdig oder bundesligatauglich wären. Wir haben einen starken Kader mit guten Fußballern. Der Grund warum wir uns von Woche zu Woche ärgern ist in deiner zitierten Aussage zu suchen. Diese Einstellung gibt leider bei uns auch auf dem Rasen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 oestl schrieb vor 54 Minuten: Strebinger Pavelic Maxl Galvao Boli Lubicic Schwab Murg Schaub Berisha Prosenik Schaut nicht schlecht aus! Vielleicht Mal ein 4-4-2 mit Prosenik Berisha vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2017 Eine schlechte Partie reicht also, um Auer auf die Tribüne zu setzen. Wow! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2017 narf schrieb vor 2 Minuten: Eine schlechte Partie reicht also, um Auer auf die Tribüne zu setzen. Wow! Einer der Klassiker im ASB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 6 Minuten: Eine schlechte Partie reicht also, um Auer auf die Tribüne zu setzen. Wow! Auer war doch nie sonderlich gut. Er ist bei der Siegesserie nicht so negativ aufgefallen wie davor und danach, that's all. Noch einmal : Auer war und ist Kaderergänzung, mehr ist da nicht drin. Von mir aus bleibt er auf der Bank. In der Startelf hat er außer vllt gegen Salzburg und Sturm nichts verloren. bearbeitet 3. Dezember 2017 von Picard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts