SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Meine Elf wenn alle Fit sind.

 

Strebinger

Pavelic    Maxl   Galvao     Boli

Lubicic        Schwab

Murg          Schaub     Schobi/Berisha

Berisha/Schobi

Die 4 da vorne sollen schön Rotieren.

Joe nicht weil bei hohen Bällen gegen die Riesen aus den Burgenland sowieso keine Chance besteht

Ersatz;Haas,Sonni,Auer,Petsos,Joe,Szanto,SH oder Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

:notsure:

Weil ?

Auer zu wenig Dynamik in unser Spiel bringt und offensiv zu harmlos ist. Da er aber wichtig ist für unsere Balance innerhalb der Mannschaft, kann man diskutieren, ob er oder Pavelic auflaufen soll. Letzterer ist einfach der deutlich bessere Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Auer zu wenig Dynamik in unser Spiel bringt und offensiv zu harmlos ist. Da er aber wichtig ist für unsere Balance innerhalb der Mannschaft, kann man diskutieren, ob er oder Pavelic auflaufen soll. Letzterer ist einfach der deutlich bessere Fußballer.

Gut, das der erst bis 2020 verlängert wurde!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Kvilitaia auf die tribüne, hofmann dafür auf die bank.

kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube, dass man sich unsere stürmer jetzt noch in allen spielen bis winter anschaun will und wird, außer die entscheidung ist schon längst gefallen

ich würde gerne mal mujakic sehen.  vor seiner verletzung durfte er schon mal bei der kampfmannschaft auf der bank sitzen und ein paar min spielen und dann kam die lange verletzung

                  mujakic
     schobi - murg - schaub
           schwab - dejan
  boli - galvao - hofmann - pavelic

ich denke zuhause gegen mburg kann man schon mal mit einem amateur spielen, der schon in der winterpause ist. joe ist es ja anscheinend auch schon, oder es macht ihm keinen spaß bei der kälte
gios tage sind glaube ich gezählt seit gogos öffentlicher kritik
also warum nicht auf den nachwuchs setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                   Strebinger

Pavelic    Maxl   Galvao     Boli

          Lubicic        Schwab

Murg          Schaub     Berisha

                Prosenik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott





ich denke zuhause gegen mburg kann man schon mal mit einem amateur spielen, der schon in der winterpause ist.


Nein können wir nicht. Da fängt die mangelnde Einstellung schon an. Wir haben gegen Altach verloren und gegen den WAC ein müdes 0:0 ernudelt. Warum sollte man gegen Mattersburg "schon mal irgendwas probieren" können? Das ist kein Testspiel sondern ein Meisterschaftsmatch in dem es um genau sie gleichen 3 Punkte geht wie in den (zu mindest heurigen Derbies). Genau das ist unser Problem. Wir schaffen es nicht gegen die vermeintlich unteren der Tabelle genauso fokussiert und zielstrebig aufzutreten wie gegen die Bullen, Sturm und Violett. Das fängt beim einfachn Zuseher an und überträgt sich dann leider auch auf Funktionäre und Spieler. Dann werden seitenweise Köpfe von Spielern gefordert, sie nicht rapidwürdig oder bundesligatauglich wären. Wir haben einen starken Kader mit guten Fußballern. Der Grund warum wir uns von Woche zu Woche ärgern ist in deiner zitierten Aussage zu suchen. Diese Einstellung gibt leider bei uns auch auf dem Rasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 54 Minuten:

                   Strebinger

Pavelic    Maxl   Galvao     Boli

          Lubicic        Schwab

Murg          Schaub     Berisha

                Prosenik

 

Schaut nicht schlecht aus! Vielleicht Mal ein 4-4-2 mit Prosenik Berisha vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narf schrieb vor 6 Minuten:

Eine schlechte Partie reicht also, um Auer auf die Tribüne zu setzen. Wow! 

Auer war doch nie sonderlich gut. Er ist bei der Siegesserie nicht so negativ aufgefallen wie davor und danach, that's all. 

Noch einmal : Auer war und ist Kaderergänzung, mehr ist da nicht drin. Von mir aus bleibt er auf der Bank. In der Startelf hat er außer vllt gegen Salzburg und Sturm nichts verloren. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.