Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb Gerade eben:

Ad Ecken: nur Geduld, im Jänner kommt Hicke Standardgott zurück! 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gut das Hicke jr. bald wieder zurück ist, da sehen die Eckballvarianten nicht ganz so mies aus :davinci:

War schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

das ist der einzige einwand auf den post haha herrlich, kein bisschen selbsterkenntnis - mach nur weiter so!

Der allgemeine Einwand ist, dass du in diesem Forum nur Müll absonderst. Aber das kann man ja nicht jedes Mal dazu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wollte nicht provozieren, regt mich nur auf. Aber um das objektiv diskutieren zu können bin ich hier sowieso falsch.

Zumindest während dem Spiel ist es wohl nich sinnvoll. Wir sind eh schon genug beschäftigt die Leistung zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja leider muss man deine geistigen ergüsse hier lesen

Wieso denn so persönlich? Auf eine Diskussion auf der Ebene hab ich in einem Internetforum mit einer Person die ich nicht kenne wenig Lust. Du bist natürlich dazu eingeladen damit weiterzumachen. Ich hoffe es erfüllt seinen Samstag.

Falls du aber über Fußball diskutieren magst, kannst du ja versuchen mir klar zu machen, was Kvilitaia unserem Spiel bringt.

Mir fällt er heute einzig und allein dadurch auf, dass er sich bei jedem Ballkontakt weg vom Tor dreht und ein bis zwei Reihen dahinter nach Anspielstationen sucht. Nie zieht er mit dem First Touch in den Gefahrenbereich. Auch wenn es möglich wäre.

Ich unterstelle Kvilitaia gar nicht, dass er nicht kicken kann. Aber mir kommt es so vor als wär unser eh schon langsames Spiel ist einfach trotzdem noch immer eine Spur zu schnell für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.