Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

beatboy schrieb Gerade eben:

aber a bissl die hose voll haben sie schon, so ehrlich muss man sein

nein, dass sehe ich überhaupt nicht so, dass ist sogar einer der bessern auftritte beim WAC auswärts. ich finds immer wieder lustig, wie die leute jedes mal die vergangenheit vergessen, oder wie es anderen mannschaften dabei ergeht. nur bei uns ist immer alles so katastrophal, einfach unfassbar nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb Gerade eben:

Eigentlich unglaubliche Statistik: 82% aller Gegentreffer und somit zweitschlechtestes Team in HZ 2.

Gut dass wir noch nicht in Führung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Hast das erwartet? Wir sind letztes Jahr am Abstieg vorbeigeschrammt, da werden wir nicht auf einmal die Gegner wegschießen. Am Ende bin ich froh, wenn die Leistung sich stabilisiert und die Ergebnisse passen. Bis vor zwei Runden hat auch der zweite Teil gepasst, bis heute der erste sowieso.

Hatte mir nach der Siegesserie ehrlich gesagt erwartet, dass den Spielern der Knopf mal so richtig aufgeht. Offenbar war es halt nicht viel mehr als Glück und Unvermögen des Gegners. Bin schon ein wenig enttäuscht, gerade gegen Altach hätte ich mir daheim mehr erwartet. Elfer hin oder her.. Und heute das.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Haben sie schon gezeigt und war kein Elfer. Man muss jetzt auch nicht einen auf Veilchen machen und überall eine Verschwörung vermuten. S'peinlich.

Man muss jetzt auch nicht übertreiben jemanden andichten eine Verschwörung zu vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nein, dass sehe ich überhaupt nicht so, dass ist sogar einer der bessern auftritte beim WAC auswärts. ich finds immer wieder lustig, wie die leute jedes mal die vergangenheit vergessen, oder wie es anderen mannschaften dabei ergeht. nur bei uns ist immer alles so katastrophal, einfach unfassbar nervig

In der Vergangenheit waren wir daheim eine Macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Gut das Hicke jr. bald wieder zurück ist, da sehen die Eckballvarianten nicht ganz so mies aus :davinci:

Vielleicht ist er überhaupt am Einbruch schuld.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

von mir wirst du nicht ein einziges wort dazu finden ;) und ich bin mir sicher, in euren threads gibts auch immer wieder kommentare, die man hinterfragen kann :D deswegen komme ich aber nicht extra zu euch, um euch zu provozieren ;)

Ja na klar gibt es das bei uns auch! Gibt es bei jeder Mannschaft hin und wieder.
Aber ja ist egal, es wurde schon so viel drüber diskutiert, lassen wir das.

Wollte nicht provozieren, regt mich nur auf. Aber um das objektiv diskutieren zu können bin ich hier sowieso falsch.
Viel Spaß noch beim Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.