Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Bank: Haas; Sonnleitner, Pavelic, Szanto, Keles, Schobesberger, Prosenik Bank: Sallinger, Monsberger, Topcagic, Frieser, Schöfl, Sollbauer bearbeitet 2. Dezember 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 wird eine ganz schwere Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 3 Legionäre im Kader 3 fehlen Steff nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich erwarte mir nix. Gut das boli mal eine Pause bekommt. Vorne keine Veränderung war z erwarten....... Fortsetzung folgt.... bearbeitet 2. Dezember 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir nix. Gut das boli mal eine Pause bekommt. Vorne keine Veränderung war z erwarten....... Fortsetzung folgt.... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb Gerade eben: ? Gesperrt und sein Spiel gg altach war schlecht....viel Licht und schatten bei ihm bearbeitet 2. Dezember 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gesperrt Ich glaube, dass er wissen will, wieso du das gut findest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gesperrt Ja eh ... die Pause hat er nicht bekommen sondern man wird dazu gezwungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 So überspielt wird boli auch nicht sein dass es gut ist , oder war das eine Kritik ? Aufstellung passt eh, ljubicic dabei das ist wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: 3 Legionäre im Kader 3 fehlen Steff nicht dabei Er ist halt einfach zu schwach.... leider. Speziell gegen wac ist er körperlich nicht in der Lage mitzuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Soweit sogut. Ich glaub es wird ziemlich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass er wissen will, wieso du das gut findest. Sehe dir das Spiel gg. Altach nochmal an. Ein Stellungsfehler nach dem anderen wie petsos ...genauso wie Ballverluste.. Boli spielt oft zu spät und hält viel zu lange den Ball bis er ihn verstolpert. War vor ein paar Wochen noch echt eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: So überspielt wird boli auch nicht sein dass es gut ist , oder war das eine Kritik ? Aufstellung passt eh, ljubicic dabei das ist wichtig Aufstellung passt für mich nicht! Weil ich nicht verstehen kann das man an den Blinden da vorn festhalten kann! Sorry für den Ausdruck aber ich bin schon so angfressenen auf den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich erwarte mir nichts, hoffe auf das Beste und lasse mich überraschen Wolfsberg away ist immer ... naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Soweit sogut. Ich glaub es wird ziemlich schwer. Wars jemals leicht beim wac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts