Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ja na klar gibt es das bei uns auch! Gibt es bei jeder Mannschaft hin und wieder.
Aber ja ist egal, es wurde schon so viel drüber diskutiert, lassen wir das.

Wollte nicht provozieren, regt mich nur auf. Aber um das objektiv diskutieren zu können bin ich hier sowieso falsch.
Viel Spaß noch beim Match!

naja das ist ein livethread, da schreiben die leute viel blödsinn, hier zu erwarten objektiv diskutieren zu können, ist leider fehl am platz. weiß aber was du meinst, nur ist halt der zeitpunkt für die meisten nicht passen, da sie zu emotional sind während des spiels. ich bin außerdem der meinung, dass es kein elfer gewesen wäre und finde diese anschuldigungen auch immer zum kopfschütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
beatboy schrieb Gerade eben:

hofmann zeigt zum wiederholten mal, warum er net in eine start11 gehört

wechseln warad gut

Sonnleitner ist ja um nix besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
beatboy schrieb vor 1 Minute:

hofmann zeigt zum wiederholten mal, warum er net in eine start11 gehört

Damit uns der Sonnigott zeigt das er nicht mehr in die Startelf gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 2 Minuten:

Der allgemeine Einwand ist, dass du in diesem Forum nur Müll absonderst. Aber das kann man ja nicht jedes Mal dazu schreiben. 

das gerade du dich traust hier aus dem fenster zu lehnen ist schon beachtlich, aber such nur wieder nach einem möglichen karriereende und verzapf weiterhin so viel nonsens. du bist ein polemischer marktschreier, nicht mehr und nicht weniger. eigentlich ziemlich traurig, aber wenn es dir spaß macht, soll es so sein. aber eh klar, auf den konsens des posts konntest du nicht eingehen, dann hättest ja deine meinung widerlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.