Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

hags schrieb vor 4 Minuten:

Wieso denn so persönlich? Auf eine Diskussion auf der Ebene hab ich in einem Internetforum mit einer Person die ich nicht kenne wenig Lust. Du bist natürlich dazu eingeladen damit weiterzumachen. Ich hoffe es erfüllt seinen Samstag.

Falls du aber über Fußball diskutieren magst, kannst du ja versuchen mir klar zu machen, was Kvilitaia unserem Spiel bringt.

Mir fällt er heute einzig und allein dadurch auf, dass er sich bei jedem Ballkontakt weg vom Tor dreht und ein bis zwei Reihen dahinter nach Anspielstationen sucht. Nie zieht er mit dem First Touch in den Gefahrenbereich. Auch wenn es möglich wäre.

Ich unterstelle Kvilitaia gar nicht, dass er nicht kicken kann. Aber mir kommt es so vor als wär unser eh schon langsames Spiel ist einfach trotzdem noch immer eine Spur zu schnell für ihn.

hahaha du bist ja der aller beste, fängst an davon zu schreiben, dass sich andere über die häuser hauen sollen, wenn sie nicht deiner meinung sind und jetzt willst du mir erklären, wie eine gute gesprächskultur aussieht? man kann auf spieler verbal drauf hauen bis zum geht nicht mehr, wenn man selbst aber mal mit so einer art konfrontiert wird, agiert man auf einmal sensibel. schon sehr lachhaft

 

wenn du deinen eingangspost so verfasst hättest, wie jetzt gerade, hättest von mir auch keine antwort bekommen, denn es ist kein polemischer einzeiler der einfach unnötig ist, sondern ein schön formulierter einwand, warum dir der spieler nicht zusagt. damit habe ich überhaupt kein problem! 

 

aber das mit den geistigen ergüssen hätte nicht sein müssen, da gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wenn man sich diesen thread hier zu Gemüte führt,  ist das eigentlich das paradebeispiel eines verschwörungsthreads 

Das kennst du ja von euren Livethreads und Nachbesprechungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia trabt vorn alleine vor sich hin  .

Kommt irgendwas vom Mittelfeld? Ich weiß schon, dass der Georgier unten durch ist, aber es liegt sicher nicht an ihm alleine, dass wir keine Chancen haben.

Murg, Schaub und Co. verlieren schon recht früh die Bälle.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Kommt irgendwas vom Mittelfeld? Ich weiß schon, dass der Georgier unten durch ist, aber es liegt sicher nicht an ihm alleine, dass wir keine Chancen haben.

Jz. Is er eh raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.