Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind. Wenn du das Spiel heute verlieren solltest, dann schlottern die Knie.... und dann sind’s im Kopf in der Saison v letzten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: du hast aber schon mitbekommen wie lächerlich rot/elfer gg boli gegeben hat...... das war jetzt genauso wenig oder viel..... boli fehlt brutal! die power auf der linken seite ist auf 0 Natürlich. Nur kann man deswegen ja jetzt nicht aufhören Zweikämpfe zu führen. Ich finde uns vorne wesentlich "weniger intelligent" als hinten in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen? Haben sie , aber sie haben gleich gesagt "kein foul" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Dezember 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind. 22 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen? Wurde gezeigt. Aber nicht näher behandelt. Gottseidank hat Zündel sich im Interview so blamiert, ansonsten wäre das Ergebnis der Analyse anders ausgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Dezember 2017 beatboy schrieb Gerade eben: 22 ??? Letzte Runde wurden es drei weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Wenn du das Spiel heute verlieren solltest, dann schlottern die Knie.... und dann sind’s im Kopf in der Saison v letzten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Dezember 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: aber a bissl die hose voll haben sie schon, so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Keine wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Beide Matches haben wir schon sehr gezittert.. Aber ja, es stimmt schon. Würde halt gerne über einen Gegner so richtig drüber fahren, das geht diese Saison aber einfach nicht.. Hast das erwartet? Wir sind letztes Jahr am Abstieg vorbeigeschrammt, da werden wir nicht auf einmal die Gegner wegschießen. Am Ende bin ich froh, wenn die Leistung sich stabilisiert und die Ergebnisse passen. Bis vor zwei Runden hat auch der zweite Teil gepasst, bis heute der erste sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2017 Eigentlich unglaubliche Statistik: 82% aller Gegentreffer und somit zweitschlechtestes Team in HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du das Spiel heute verlieren solltest, dann schlottern die Knie.... und dann sind’s im Kopf in der Saison v letzten Jahr Sind wir da nicht schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Keine wechsel Wundert mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2017 na dann, auf gehts. wenns nach 55 minuten noch 0:0 steht, gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2017 GEMMA JUNGS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts