Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind.

Wenn du das Spiel heute verlieren solltest, dann schlottern die Knie.... und dann sind’s im Kopf in der Saison v letzten Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

du hast aber schon mitbekommen wie lächerlich rot/elfer gg boli gegeben hat...... das war jetzt genauso wenig oder viel.....

boli fehlt brutal! die power auf der linken seite ist auf 0

Natürlich. Nur kann man deswegen ja jetzt nicht aufhören Zweikämpfe zu führen. Ich finde uns vorne wesentlich "weniger intelligent" als hinten in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen?

Haben sie , aber sie haben gleich gesagt "kein foul" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind.

22 ???:handtuch::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen?

Wurde gezeigt. Aber nicht näher behandelt. Gottseidank hat Zündel sich im Interview so blamiert, ansonsten wäre das Ergebnis der Analyse anders ausgefallen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Beide Matches haben wir schon sehr gezittert.. Aber ja, es stimmt schon. Würde halt gerne über einen Gegner so richtig drüber fahren, das geht diese Saison aber einfach nicht.. 

Hast das erwartet? Wir sind letztes Jahr am Abstieg vorbeigeschrammt, da werden wir nicht auf einmal die Gegner wegschießen. Am Ende bin ich froh, wenn die Leistung sich stabilisiert und die Ergebnisse passen. Bis vor zwei Runden hat auch der zweite Teil gepasst, bis heute der erste sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das Spiel heute verlieren solltest, dann schlottern die Knie.... und dann sind’s im Kopf in der Saison v letzten Jahr 

Sind wir da nicht schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten