FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Vorfreude nicht wirklich groß. Die Enttäuschung sitzt noch in den Knochen. Aber was solls. Es muss und wird weitergehen. Die Austria bleibt immer bestehen. Warm anziehen und zu Viert (von 10 Abobesitzern im Umfeld, vielleicht entscheidet sich noch wer um) am Sonntag ins Happel watscheln. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für Handicap 2:0 gibs eine 5,04 Quote auf Bet at home. 

Sieg wac gegen rapid 3,40

Sieg Admira gegen St.pölten 1,9

Ergibt eine Quote von 29,60

Das kann man riskiere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe zumindest auf ein X auch wenn das sehr unwahrscheinlich wird.. die Hoffnung stirbt zuletzt!

Austria Wien ein Leben lang :clap:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gegen Amateurmannschaften tut sich Salzburg zwar schwer, aber meistens Gewinnen sie dann trotzdem (außer es geht um die CL := )

Erwartung = 0

Lust = 0

Leckts mich am Arsch = 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Amateurmannschaften tut sich Salzburg zwar schwer, aber meistens Gewinnen sie dann trotzdem (außer es geht um die CL := )

Erwartung = 0

Lust = 0

Leckts mich am Arsch = 100%

Prüfungen nach Stp bestanden?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Prüfungen nach Stp bestanden?;)

Ich gehe von mindestens 75% aus. War ja auch schön ruhig im Sektor zum lernen nach dem Tor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Schwierige Ausgangslage für Sonntag.

Ich bin, wie jeder Fan der Veilchen angefressen, brennhas und stinksauer nach dem Spiel gegen St. Pölten.

Das < inzwischen hat sich bei mir ein wurschtigkeitsgefühl eingestellt >  wirds bei mir nie spielen.

Jetzt kommt das Spiel am Sonntag gegen red Bull das zu 99% verloren wird.

Auch wenn ich gestern gesagt habe: jetzt könnens mal scheißen gehen, ich geb mir das Spiel am Sonntag im Stadion 100% nicht live vor Ort. stellen sich trotzdem einige Fragen:

Was hilft/bringt es den Veilchen wenn ich Ihnen durch mein nichterscheinen zeige dass ich auf sie scheiße ??  Wird Ihnen dann bewusster was für einen Stiefel sie zusammenspielen ??

Reißen sie sich am Riemen um mich zurückzugewinnen ??  Ist es für die Mannschaft motivierender wenn sie vor noch weniger Fans spielen, weil sie weniger Druck haben ??

Habe ich kein Leben, und nicht einmal ansatzweise etwas besseres vor, um nicht wieder und wieder  am Ende frustriert meine spärliche Freizeit diesen Versagern zu opfern ??

Soll ich die Mannschaft so lange boykottieren bis sie einen Weg aus der Krise gefunden haben und mich durch Schönwetterfussball wieder von meinem Fansein überzeugt haben ??

Mir ist schon bewusst dass ich ein selten dämlicher Trottel bin, und mir meine über 40 jährige Fanleidenschaft und Treue zu den Veilchen auch in solch schwierigen Zeiten nicht nehmen lasse. 

Aber so wie wir zur Zeit dastehen: haben sich das die Veilchen verdient ?? Oder soll ich die Spieler, die Mannschaft, den Verein erst dann wieder unterstützen wenn man mit stolzgeschwellter Brust damit prahlen kann ein Fan der Veilchen zu sein ??

Wie am Anfang gesagt: schwierige Ausgangslage, schwere Entscheidung. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich sehe das so: Mit einem Abo kauf man sich das Recht alle Spiele zu sehen, eine Verpflichtung geht man damit aber auch nicht ein. Das größte Problem der heurigen Schlamassel-Serie ist wohl, dass vielen eine so auftretende Austria wurscht wird. Das wäre ein nachhaltiger Schaden. Alle anderen Gefühlslagen von traurig bis angfressen sind ok, selbst wenn man sich dann mal nicht für den Matchbesuch motivieren kann. Trotz beschissener Ausgangslage glaube ich im übrigen an einen verbesserten Auftritt der Mannschaft am Sonntag. Ob es dann auch zu Punkten reicht, werden wir sehen. Ich für meine Person möchte es eher vor Ort erleben, ebenso am Donnerstag gegen AEK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten