mazunte Ω Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: die winterpause ist auch ein guter zeitpunkt um detailänderungen einzustudieren Richtig. Ich meinte auch gar nicht, es muss unbedingt ein neuer Stürmer her. Das wir hier Probleme haben, sieht quasi ein Blinder besser als so mancher user hier. #17 schrieb vor 8 Minuten: Immerhin hat sich jetzt die Frage nach dem Nachfolger von Auer als ASB Sündenbock geklärt. Dabei möchte ich gleich mal bitten, dass man nicht schon wieder Petsos aufgrund von einem miserablen Spiel rauspickt und hinstellt, als ob er gar nichts kann. d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: dann muss prosenik mal für den rest der herbstsaison die chance bekommen. Unglaublich eigentlich, dass wir an diesem Punkt sind, aber ja. Man kann ihm jetzt ruhig mal die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2017 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: wenns die Stürmerposition betrifft würde ich das begrüßen, sonst finde ich unsere Mannschaft eigentlich sehr stark und ich bin diesbezüglich auch beim Ernesto alles zu ändern wäre mMn jetzt ein Fehler und so eine Niederlage wie gestern tut natürlich richtig weh. Sicher wird man hier Überlegungen anstreben aber wie schon erwähnt, gibt es auch noch andere Wege ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: alles zu ändern, wie es permanent gefordert wird. das nervt mich ziemlich Achso, das meinst du. Gut, ich gestehe allen ASB-Rapidlern eine 48-stündige Wut- und Trauerphase zu, in denen nicht jedes Posting in die goldene Waagschale gelegt wird. Außerdem kennt man das Phänomen ja zur Genüge. #17 schrieb vor 11 Minuten: Immerhin hat sich jetzt die Frage nach dem Nachfolger von Auer als ASB Sündenbock geklärt. Dabei möchte ich gleich mal bitten, dass man nicht schon wieder Petsos aufgrund von einem miserablen Spiel rauspickt und hinstellt, als ob er gar nichts kann. Petsos war gegen RBS bzw auch gegen Altach sehr schwach, ihm deswegen jegliche Qualität abzusprechen oder ihn wieder "heimschicken wollen" ist klareweise lächerlich. Natürlich ist er bei der Schlüsselszene der Hauptverantwortliche, aber - und auch das haben hier schon viele richtig geschrieben - wenn wir vorne die Tore machen, ist ein einmaliger Ausrutscher hinten egal. Entsprechend unnötig das Bashing. Eigentlich eh wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) ich glaube nicht dass sich prosenik seit seiner zeit beim wac erheblich gesteigert hat. und auch unter besseren umständen als wir sie derzeit haben (obwohl wir wieder auf einem guten weg sind) war er nicht gerade als tormaschine bekannt. die chance hat er sich vl verdient (will ich nicht beurteilen da ich seine trainingsleistung nicht kenne), aber da wäre es besser kvili weiterhin ran zu lassen, sonst kommt er aus diesem loch nicht so schnell heraus. bearbeitet 30. November 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 benni889 schrieb vor 3 Stunden: Zum 8384x, kein Handspiel! Kruzifix. Zum 2., klar Foul klar Rot? Geh weiterschlafen! Ich kann das leider nicht hochladen. In der Nacht nochmals die Stellungsnahme von Schüttengruber im ORF ( nach den anderen Spielen Zusammenfassung) gesehen. Also was der zusammen Gestottert hat mit Gelb wenn der Ball ins Tor geht-ähh umgekehrt wenn er-ähh etc,der Typ kennt ja die Regeln gar nicht. Vielleicht kann das wer hochladen.Das muss man gesehen haben,Natürlich hackt der Reporter nicht nach nach den wirren und falschen aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ich glaube nicht dass sich prosenik seit seiner zeit in altach erheblich gesteigert hat. und auch unter besseren umständen als wir sie derzeit haben (obwohl wir wieder auf einem guten weg sind) war er nicht gerade als tormaschine bekannt. die chance hat er sich vl verdient (will ich nicht beurteilen da ich seine trainingsleistung nicht kenne), aber da wäre es besser kvili weiterhin ran zu lassen, sonst kommt er aus diesem loch nicht so schnell heraus. Prosenik war in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2017 Das Posting Verhalten heute, ist fast schneller als der gestrige Live Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2017 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: als wären wir diese saison noch nie durch fehlentscheidungen bevorzugt worden.....so ist das nunmal im fußball. der sport ist und bleibt auf einer gewissen weise unfair. damit muss man sich abfinden. edit: siehe den videobeweis in deutschland. selbst für den sind die unparteiischen zu doof. prinzipiell gebe ich dir recht, mir missfällt a. einfach die schwere der Fehlentscheidungen und b. die latente Häufigkeit und das nicht unbedingt bei uns sondern gesamt gesehen in unserer Bundesliga. Zumal 80% unserer Unparteiischen ein Minderwertigkeitskomplex versuchen zu kompensieren, indem sie sich unnötig in den Vordergrund pfeifen. Wie heißt es so schön, je unauffälliger die Spielleitung desto hochwertiger die Leistung des Unparteiischen. Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Dann darf er dem "Satireprojekt Kvilitaia" (Copyright irgendein ASB-User gestern) und Joelinton die Hand geben... naja ganz so eng sehe ich es bei Joelinton nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2017 Herbert_9 schrieb vor 8 Stunden: Rechtlich belastbar ist sie eben nur, wenn dem Regelwerk/Gesetz entsprechend u. damit argumentiertbar. Es ist halt immer interessant, dass das bei angeblichen Fehlentscheidungen zu Gunsten von Rapid dann natürlich alles kein Thema ist, wenn das Regelwerk die Entscheidung deckt. Nur wenn Rapid benachteiligt wird, dann ist es nicht legitim darüber zu diskutieren, dass die Entscheidung zwar möglich ist, aber tendenziell eher falsch. Oder wie bewertest das Handspiel-Tor von Schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das leider nicht hochladen. In der Nacht nochmals die Stellungsnahme von Schüttengruber im ORF ( nach den anderen Spielen Zusammenfassung) gesehen. Also was der zusammen Gestottert hat mit Gelb wenn der Ball ins Tor geht-ähh umgekehrt wenn er-ähh etc,der Typ kennt ja die Regeln gar nicht. Vielleicht kann das wer hochladen.Das muss man gesehen haben,Natürlich hackt der Reporter nicht nach nach den wirren und falschen aussagen. ORF TVthek:http://tvthek.orf.at/program/fussball--bundesliga/8205855/fussball--bundesliga--17--runde/13955247/interview-schiedsrichter-schuettengruber/14185765 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb vor 31 Minuten: Das würde aber bedeuten dass das Tor gegen Mattersburg NICHT zählen hätte dürfen, da die Hand weit abgestreckt war und somit die Körperfläche signifikant vergrößert wurde.... Aber einen ist (leider) klar, beide Situationen sind regeltechnisch gedeckt und die Spielsituationen waren für mich sehr ähnlich. Nur das eine Mal wird es zum Vorteil und das 2. mal extrem zum Nachteil ausgelegt. DAS ist für mich das größte Problem, es ist für die Spieler einfach nicht berechenbar, wie etwas entschieden wird, es ich keine Linie erkennbar... Ich nehme ein nicht gegebenes Tor in Mattersburg gerne, denn da hätte es dann für eine vergleichbare Situation auch einen Elfer für uns geben müssen. Edit: Aber was viel mehr ärgert als der Elfer an sich ist diese Rote Karte. Man hat nicht nur den Ausgleich hinnehmen müssen, sondern musste dann in Unterzahl agieren. Das ist halt ärgerlich, auch wenn es ärgerlicher ist, dass wir zu deppad sind eine klar Überlegenheit zu nutzen. bearbeitet 30. November 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Doena schrieb vor 4 Minuten: Prosenik war in Kärnten habs eh editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Anhand des Bewegungsablaufes sehen wir, dass Gebauer absichtlich und gekünstelt zu Boden geht. Zugegebenermaßen, der Schiri hat halt keine Zeitlupen. Wenn er sich nicht sicher ist, dann braucht er allerdings auch nicht zu pfeifen. Beide Elfer (und dadurch auch Ausschlüsse) Fehlentscheidungen! Schüttengruber sagte er hat einen Stoss mit der Hand am Rücken von hinten bekommen,daher Klar Rot.Ich sehe keinen Stoß,Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: prinzipiell gebe ich dir recht, mir missfällt a. einfach die schwere der Fehlentscheidungen und b. die latente Häufigkeit und das nicht unbedingt bei uns sondern gesamt gesehen in unserer Bundesliga. Zumal 80% unserer Unparteiischen ein Minderwertigkeitskomplex versuchen zu kompensieren, indem sie sich unnötig in den Vordergrund pfeifen. Wie heißt es so schön, je unauffälliger die Spielleitung desto hochwertiger die Leistung des Unparteiischen. jeder der sich diesen scheiß job freiwillig antut, muss auf eine gewisse art (höflich formuliert) "anders" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts