mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Kvilitaia schließt an seine leistungen an die er in ungarn gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen einfach einen stürmer der + 15 Tore schiesst und nicht Stürmer die zusammen 5 Tore machen, das ist doch ein Witz. Wir haben den schlechtesten Sturm der Liga, das ist einfach fakt. True! Marvin Ducksch bitte nach Wien verschleppen!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: Ich wünsch mir so sehr du behältst recht Leider lieg ich eigentlich immer daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2017 Bereits 7 Rote auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bereits 7 Rote auch ein Wahnsinn. Wieviel davon waren gerechtfertigt? Ich sage 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. November 2017 Unglaublich... Ja, wir hatten genug Chancen um das Ding Easy zu holen. Ja, da haben unsere Stürmer mal wieder zu wünschen übrig gelassen. Aber wir können 100 Chancen haben, wenn wir ein Tor machen, dann haben wir ein verdammtes Tor gemacht! Und wenn man dann SO bestraft wird, ist das wahnsinn. In meinen Augen BEIDE Situationen KEIN Elfer und somit auch keine Rote. Ich bin einfach nur sauer, das so etwas ein Spiel pfeifen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2017 tja anscheinend liegt es wirklich nur an einer Person und schon rennt das Werkl nicht... Die Elfer waren ein Witz und dazu noch mit rot bestraft, man sollte jetzt endlich mal Protest gegen solche Schwachmaten einlegen... Gibt es echt keinen einzigen Unparteiischen der konstant gute Leistung abruft!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Wieviel davon waren gerechtfertigt? Ich sage 3. Kommt ungefähr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bereits 7 Rote auch ein Wahnsinn. Mangelnde Spielintelligenz eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. November 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Sehr bitter finde ich übrigens die 9 Punkte Rückstand auf Sturm. Gerade heuer würde der 2te Platz so viel bringen. Da muss man schon auf einen Einbruch von Sturm hoffen mit dem Trainerwechsel Mal schauen, Stand momentan ist jedenfalls dass Sturm um einiges stärker als Rapid ist. Vorallem auch konstanter,die stecken sigar 5 Tore gegen die Bullen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia schließt an seine leistungen an die er in ungarn gezeigt hat. ich werd nicht schlau aus ihm. letzte saison in der wir deutlich schwächer waren hat er viele gute ansätze gezeigt und durchaus auch passabel für so eine saison genetzt und heuer ist er eigentlich komplett von der rolle wenns darum geht tore zu erzielen. man braucht nur nachlesen wie die allgemeine meinung über ihn war vor einem jahr und wie er heuer bewertet wird. diese entwicklung ist mir unerklärlich. man kann seinen instinkt ja nicht völlig verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2017 * skandalöse schiedsrichterleistung * unfassbare vorstellung von kvilitaia * petsos asap retour zu den fischköppen habe fertig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Joe fand ich heute übrigens sehr stark, die zurückgezogene Rolle kommt ihm mit seinem Drang zum großen Aktionsradius sehr entgegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2017 Das schöne ist ja, dass bei uns die Rote gegen Salzburg dann nicht gegeben wird, aber was solls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2017 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Mal schauen, Stand momentan ist jedenfalls dass Sturm um einiges stärker als Rapid ist. Vorallem auch konstanter,die stecken sigar 5 Tore gegen die Bullen weg. Da hat halt ein Alar schon 10 Tore. Unsere Stürmer zusammen ganze 3 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts