Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 JJU schrieb vor 1 Minute: Kam von forzaviola84... Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Rennt ja auch fast keiner mit nach vor-obwohl wir 1:0 hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2017 bullen führen a inzwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Sei froh. Geht dein Tipp auf und du machst Gewinn. Mittlerweile gewinne ich bei diesen tipps sogar . Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Ok, wäre ich am Platz, würde ich 5 Minuten vor Schluss gehen. Das tue ich so gut wie nie, aber heute läuft es einfach nicht, weil St. Pölten diesen völlig verdienten Sieg einfach mehr wollte. Unsere Mannschaft heute völlig blutleer. Kein Schuss aufs ?, das ist schon beschissen, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Owls schrieb Gerade eben: Wennst diese leihe verlängerst oder sogar einen kauf überlegst, ist das wohl das vereinschädigenste das man je machen kann. Nö. Pentz abgeben und Ossi verlängern wär glaub ich noch darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Owls schrieb Gerade eben: Wennst diese leihe verlängerst oder sogar einen kauf überlegst, ist das wohl das vereinschädigenste das man je machen kann. Dann erklär mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. November 2017 Was ist denn da schon wieder los. Gegen St.Blödsinn muss man auch mit der geschwächten Mannschaft gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Keine Torchance gegen den Stock-Letzten sagt wohl alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Veilchen1 schrieb Gerade eben: bullen führen a inzwischen Somit halten wir wenigstens mattersburg auf Abstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 Seid ihr wirklich so überrascht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten! Peinlich, tiefer geht's schon fast nimmer. bearbeitet 29. November 2017 von Mickey69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Tut mir leid, aber Alhassan im Mittelfeld klar der Beste. Heißt aber nicht viel. bearbeitet 29. November 2017 von Gary Lineker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Seid ihr wirklich so überrascht? KEIN Schuss aufs Tor... ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Dann erklär mal. Der kann einfach nicht kicken Herrgott nochmal. Zudem würde er als ST geholt obwohl er ein ZM ist. Da hat FW ordentlich ins Braune gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts