[LIVE] SKN St.Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austrianer
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Der Vorstand ist sich immer noch nicht bewusst, was mit Fink für ein Schaden für den Verein angerichtet wurde. Fürchte das wird lange brauchen um meine Austria aus der Lächerlichkeit zu führen.

Welcher Schaden genau ist das? Platz 3, Platz 2, EL-Gruppenphase? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
leidenderfreak schrieb vor 8 Minuten:

Der Vorstand ist sich immer noch nicht bewusst, was mit Fink für ein Schaden für den Verein angerichtet wurde. Fürchte das wird lange brauchen um meine Austria aus der Lächerlichkeit zu führen.

Nicht Fink. Eher Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Na genau,wenn Brechreizfussball deins ist und es dir egal ist, dass jeder nur mehr über die Austria lacht, dann sie es dir ungenommen.

Nochmals die Frage. Welchen langfristigen Schäden hat Fink angerichtet?

Zum Beispiel was ist schadhafter unter ihm als beispielsweise während der Ära Baumgartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals die Frage. Welchen langfristigen Schäden hat Fink angerichtet?

Zum Beispiel was ist schadhafter unter ihm als beispielsweise während der Ära Baumgartner?

Fink hat der MS ein "Spiel" aufoktruiert, mit dem man vielleicht beim Beachsoccer erfolgreich sein kann, aber nicht mehr im heutigen Powerfussball. Wenn du den Vergleich zur Ära Baumgartner bringst dürfte dein Anspruch an die Austria verschwindend gering sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten:

Fink hat der MS ein "Spiel" aufoktruiert, mit dem man vielleicht beim Beachsoccer erfolgreich sein kann, aber nicht mehr im heutigen Powerfussball. Wenn du den Vergleich zur Ära Baumgartner bringst dürfte dein Anspruch an die Austria verschwindend gering sein.

Nein, ich will es verstehen, was der angeblich langfristige Schaden sein soll. Denn den hätten wir eben auch nach Vastic, Bjelica oder Baumgartner nicht, obwohl deren Amtszeiten kürzer und unerfolgreicher waren.

Genauso wenig hat man mit Tiki-Daxi die Massen langfristig gebunden oder dank Punkterekord unter Stöger die Ligastadien gefüllt.

Ergo. Sowohl in die eine als auch andere Richtung. Es wird schlichtweg massiv übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich will es verstehen, was der angeblich langfristige Schaden sein soll. Denn den hätten wir eben auch nach Vastic, Bjelica oder Baumgartner nicht, obwohl deren Amtszeiten kürzer und unerfolgreicher waren.

Genauso wenig hat man mit Tiki-Daxi die Massen langfristig gebunden oder dank Punkterekord unter Stöger die Ligastadien gefüllt.

Ergo. Sowohl in die eine als auch andere Richtung. Es wird schlichtweg massiv übertrieben. 

Du willst nicht verstehen- auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Du willst nicht verstehen- auch gut.

Ich sage dir, ich verstehe was du meinst. Ich halte es aber schlichtweg übertrieben von einem langfristigen Schaden zu sprechen. Ich prognostiziere ab Februar sehr gute Ergebnisse und am Ende Platz 4.

Deal? Wer übertreibt mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich sage dir, ich verstehe was du meinst. Ich halte es aber schlichtweg übertrieben von einem langfristigen Schaden zu sprechen. Ich prognostiziere ab Februar sehr gute Ergebnisse und am Ende Platz 4.

Deal? Wer übertreibt mehr?

Das ist nahezu unmöglich unter Fink und trotzdem hoffe ich, dass ich zu schwarz sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.