[LIVE] SKN St.Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich genügt mir der erste Satz. Und das so ein Satz von einem Alt-Austrianer kommt hätte ich echt nicht gerechnet. 

Aber gut, wenn du es so siehst dann ist es so. Mir und vielen, vielen anderen Austrianer gefällt diese Art Fussball zu spielen so überhaupt nicht. Und wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre auch keinem anderen. Auch wüsste ich nicht wie ich junge Menschen überzeugen könnte Austrianer zu werden. Ganz im Gegensatz zu früher. 

Und wenn die Konkurrenz "hofft" dass Fink und Wohlfahrt noch lange unserem Verein erhalten bleiben ist das ein verdammt schlechtes Zeichen. Das so ziemlich schlechteste überhaupt. 

Meinst du die konkurrenz, die duch ständige trainerwechsel, fast den abstieg nahe waren? Sind das die konkurrenten die kaum bis keine verletzungssorgen haben? 

Wo Rapid letzte saison war, als fast soviele ausfälle auf einmal wie wir hatten, ist dir bekannt? Wir haben noch immer mehr verletzte als Rapid letzte saison. 

Sturm lebt auch nur davon das sie heuer einen ausreisser haben. Sobald sie EC spielen ist es vorbei mit der Herrlichkeit, genauso wie Rapid. 

Jetzt auch deshalb gross die pappn aufreissen weil es läuft, kann jeder. Bin gespannt ob sie dann auch wieder gross ihr Mundwerk aufreissen wenn es net so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.