Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Womit substituierst du den Alkohol? SPEZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: SPEZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. November 2017 Alizee schrieb vor 50 Minuten: SPEZI Und das knallt so rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Und das knallt so rein? Da musst du @DrSaurer fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 Nachdem wir eh keine Abwehrspieler mehr haben, sollten wir morgen einfach ein Offensivfeuerwerk hinlegen und gut ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 Also leichte Spiele gibt es für uns bis Weihnachten eh nicht mehr. Diesmal fehlen uns praktisch drei IV (sollte Borkovic nicht noch fit werden) und dann auch Holzhauser. Wir spielen eh schon mit Amas-Spieler. Auch wenn es St. Pölten ist, oder gerade deshalb (die brauchen jeden Punkt!), wird es sauschwer. Ich würde mich sehr freuen über drei Punkte. Normal waren solche immer eingeplant dort, auch wenn wir sie in der Vergangenheit nicht immer einfuhren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2017 Hab zur sicherheit ein paar euro auf Pölten gesetzt. Das sollte uns den arsch retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Hab zur sicherheit ein paar euro auf Pölten gesetzt. Das sollte uns den arsch retten Und das als Kremser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2017 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Und das als Kremser Sei lieber a bissl dankbar du fratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2017 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. November 2017 Muss gewonnen werden egal wie. Hauts euch rein und gebt alles den einen Patzer dürfen wir uns keinen mehr leisten. Auf gehts Burschen auswärtssieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. November 2017 Dabei und motiviert. Werde mich vermutlich von meiner Tinder-Flamme hinkutschieren lassen, da vermutlich das ein oder andere Bieri geleert werden muss. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. November 2017 Borkovic wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2017 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Borkovic wieder fit? Ein Blick auf die HP hilft. Er ist fraglich, also wohl noch nicht ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Krone: soweit ich mich erinnern kann wäre es keine premiere mit beiden stürmern aufzulaufen, wir haben so schon gegen sturm verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts