Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Bevor wieder der Admiraner diesen Thread eröffnen muss St. Pölten mit 4 (!) Punkten muss zerlegt werden. Auch mit einer B Truppe Aufstellung: Letztes Aufgebot wie immer, bitte keine neuen Verletzten Bitte - Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Kärnten reloaded? Die haben 09/10 auch einen der zwei Saisonsiege daheim gegen uns eingefahren. Ich glaub sogar dass wir wegen dieser Dreckspartie damals nicht Meister wurden. Aber gut, um den Meister gehts bei uns schätzomativ eh nimmer. Darf also von mir aus ruhig gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Bin ja schon gespannt wer im defensiven Mittelfeld aufgeigen darf. Wobei auch die IV spannend werden könnte, wenn Borkovic nicht rechtzeitig fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) -----------------Hadzikic/Pentz----------------- Gluhakovic--Serbest--Borkovic--Salamon ---------Al Hassan---De paula--Lee-------- Pires------------Friesenbichler--------Prokop Andere alternativen werden wir wohl nicht haben-Denke venuto wird auf der bank sitzen Keine Ahnung ob tajouri und Monschein wieder gesund werden bearbeitet 26. November 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 wird eine niederlage werden.... wer sollte denn bei uns noch auflaufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Stunden: -----------------Hadzikic/Pentz----------------- Gluhakovic--Serbest--Borkovic--Salamon ---------Al Hassan---De paula--Lee-------- Pires------------Friesenbichler--------Prokop Andere alternativen werden wir wohl nicht haben-Denke venuto wird auf der bank sitzen Keine Ahnung ob tajouri und Monschein wieder gesund werden Da gibst du das DM aber komplett her. Alhassan und auch DePaula keine "Kampftiere". Und warum nur mit 10 Spielern antreten? Oder stellst du Ossi und Pentz ins Tor? Wer spielt 6er bei den Amas? bearbeitet 27. November 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wer spielt 6er bei den Amas? Hainka. Ich glaube, dass TF eher Stark auf die 6er Position gibt, da er auch bei den Amateuren ein paar mal dort gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Hainka. Ich glaube, dass TF eher Stark auf die 6er Position gibt, da er auch bei den Amateuren ein paar mal dort gespielt hat. Ok. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Hainka. Ich glaube, dass TF eher Stark auf die 6er Position gibt, da er auch bei den Amateuren ein paar mal dort gespielt hat. Hainka ist im letzten Amas Spiel mit einer Verletzung ausgewechselt worden. Hab aber dann nichts gelesen, ob es was ernstetes ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Duell auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Hainka. Ich glaube, dass TF eher Stark auf die 6er Position gibt, da er auch bei den Amateuren ein paar mal dort gespielt hat. Würde auch auf Stark tippen. Alternative wäre evt Blauensteiner, wurde von Ogris auch immer wieder ins Zentrum gezogen. HMF schrieb vor 5 Minuten: Hainka ist im letzten Amas Spiel mit einer Verletzung ausgewechselt worden. Hab aber dann nichts gelesen, ob es was ernstetes ist... Musste ins Spital, dürfte nix ganz grobes sein, aber für einen theoretischen Einsatz (der zu früh kommen würde mMn), wird sich das nicht ausgehen, was ich so mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Da gibst du das DM aber komplett her. Alhassan und auch DePaula keine "Kampftiere". Und warum nur mit 10 Spielern antreten? Oder stellst du Ossi und Pentz ins Tor? Wer spielt 6er bei den Amas? sind eh 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 hab eben meine karten bestellt und ausgedruckt. dürfte der erste gewesen sein lt. onlineticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: hab eben meine karten bestellt und ausgedruckt. dürfte der erste gewesen sein lt. onlineticketing Du meinst natürlich die letzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Der nächste Pflichtsieg (ohne wenn und aber) steht am Programm.Man sollte für die letzten Spiele Cancola zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts