Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2017 Cytoplasma schrieb vor einer Stunde: Bei frostigen 0-1 Grad natürlich dabei. Auf geht's! Pscht! Das will ich nicht lesen. Adversus schrieb vor einer Stunde: Heute und Österreich finden da sicher schon eine passende und vorallem reißerische Schlagzeile. Aber ganz sicher. Irrer Rapid Anhänger demoliert Autobahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2017 wunschelf: schobesberger berisha - murg - schaub ljubicic - schwab bolingoli - galvao - sonnleitner - pavelic strebinger da ich heute nicht dabei sein kann, steht wohl ein kantersieg ins haus. bin nach dem guten auftritt gegen salzburg zuversichtlich, jetzt heisst es bis zum winter dranbleiben und wer weiß, was im frühjahr mit einem guten lauf noch möglich ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2017 Bistudeppert das wird grindig kalt. Freu mich grad nicht unbedingt aufs Stadion. Gehe außerdem von einem zachen 0:0 oder 0:1 aus. Ist irgendwie aufgelegt. Alles darüber hinaus würde mich begeistern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2017 Ich denke es könnten 17000 werden. Wenn 8000 Altacher kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 41 Minuten: wunschelf: schobesberger berisha - murg - schaub ljubicic - schwab bolingoli - galvao - sonnleitner - pavelic strebinger da ich heute nicht dabei sein kann, steht wohl ein kantersieg ins haus. bin nach dem guten auftritt gegen salzburg zuversichtlich, jetzt heisst es bis zum winter dranbleiben und wer weiß, was im frühjahr mit einem guten lauf noch möglich ist. Dachte pavelic ist verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 StepDoWn schrieb vor 16 Minuten: Bistudeppert das wird grindig kalt. Freu mich grad nicht unbedingt aufs Stadion. Gehe außerdem von einem zachen 0:0 oder 0:1 aus. Ist irgendwie aufgelegt. Alles darüber hinaus würde mich begeistern. Woher die schlechte Stimmung? Einer der wenigen positiven Aspekte im neuen Stadion ist, dass die Kälte nicht so spürbar ist. Ausserdem geh ich von einem staubtrockenen 2:0 Sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Rapidsaarländer schrieb vor 7 Minuten: Ich denke es könnten 17000 werden. Wenn 8000 Altacher kommen. Du bist wohl einfach 2 Stunden zu früh beim Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2017 harry1312 schrieb vor 5 Minuten: Woher die schlechte Stimmung? Einer der wenigen positiven Aspekte im neuen Stadion ist, dass die Kälte nicht so spürbar ist. Ausserdem geh ich von einem staubtrockenen 2:0 Sieg aus. Ach, wo soll ich anfangen ... Aber: naja, wir werden bei Regen(/Schneeregen ) nass auf unseren Aboplätzen. Bissl die Arschkarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2017 StepDoWn schrieb vor 13 Minuten: Ach, wo soll ich anfangen ... Aber: naja, wir werden bei Regen(/Schneeregen ) nass auf unseren Aboplätzen. Bissl die Arschkarte. Koit is ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 29. November 2017 Ich brauche etwas Ablenkung und geb mir den Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 StepDoWn schrieb vor 15 Minuten: Ach, wo soll ich anfangen ... Aber: naja, wir werden bei Regen(/Schneeregen ) nass auf unseren Aboplätzen. Bissl die Arschkarte. Ok, ich bin davon ausgegegangen, du/ihr seid im Block. Das is natürlich bitter(kalt)... Mit a bissl Rum im Tee sollts aber zum ertragen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 harry1312 schrieb Gerade eben: Ok, ich bin davon ausgegegangen, du/ihr seid im Block. Das is natürlich bitter(kalt)... Mit a bissl Rum im Tee sollts aber zum ertragen sein. Versuche heute eine vodkaflasche reinzuschmuggeln das wird a party heit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Versuche heute eine vodkaflasche reinzuschmuggeln das wird a party heit So geht Frostschutz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 harry1312 schrieb vor einer Stunde: Woher die schlechte Stimmung? Einer der wenigen positiven Aspekte im neuen Stadion ist, dass die Kälte nicht so spürbar ist. Ausserdem geh ich von einem staubtrockenen 2:0 Sieg aus. Ja aber auch nur wenn man alle 10 min einen frischen Glühwein holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2017 Bestes Fußballwetter. Meisterschaft in den Dezember hinein in Österreich Aber wie auch immer. Mache mich nun auf den Weg. Gewonnen wird natürlich, auch wenn die Hinterschweizer mit so einem Wetter besser zurechtkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts