DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Auf ein neues; wir haben wieder ein Spiel. Wird gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Es sind wieder einmal drei Pflichtpunkte. Dieses Spiel MUSS einfach gewonnen werden um zumindest vorläufig den Abstand nicht noch größer werden zu lassen.Keine Ausreden, volle Konzentration und mit einem Kraftakt endlich wieder einmal voll anschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Irgendwie rechne ich mit einem Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Irgendwie rechne ich mit einem Unentschieden. Welche Formel hast genommen? Bei mir kommt Niederlage raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Welche Formel hast genommen? Bei mir kommt Niederlage raus Aktueller Trend mal EL-Spiel durch Anzahl der Verletzten = Remis Klingt komisch, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Neues Spiel neues Glück. Biiiiiiitte einen Sieg. Immens wichtig. Aber wichtig waren schon die letzten 5 Spiele. Jetzt wirds mal wieder an der Zeit eine positive Phase einzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Auswärts wird's schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Bauchweh aber so richtig, wird ganz schwer. Bin wenig optimistisch und fürchte schlimmes, hoffe ich täusche mich und wir können endlich wieder mal einen Dreier einfahren. Alle spiele bis zur Winterpause müssen gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Wird wieder verloren, zwar recht knapp, aber doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 1-3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Wird gewonnen ohne wenn und aber. Zumindest erhoffe ich mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Ein Unentschieden sollte auch mit diesem Kader gegen den WAC noch möglich sein. Eine Niederlage ist nur schwer zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ein Unentschieden sollte auch mit diesem Kader gegen den WAC noch möglich sein. Eine Niederlage ist nur schwer zu akzeptieren. bist du der User "KichertBeimKacken"? LG /on unbedingt Auswärtssieg, bitte! bearbeitet 25. November 2017 von iderf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Ein Unentschieden sollte auch mit diesem Kader gegen den WAC noch möglich sein. Eine Niederlage ist nur schwer zu akzeptieren.schönredner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Wieder null Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts