Torment Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Ein Fiter Schobesberger hätte euch in den letzten Jahren sicher einiges gebracht. Es wollte halt nicht sein, es gibt Kicker wie ihn die sind einfach richtig stark, aber wenn der Körper nicht mitmacht.... Schade für euch aber natürlich auch für ihn selber! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Offen gestanden bin ich froh, dass die Akte Schobesberger bei Rapid endlich geschlossen werden kann. Vielleicht hat er ja in einer anderen Sparte mehr Erfolg. Zeit genug hatte er sich auf ein Leben nach dem Sport vorzubereiten. Alles Gute von mir auf dem weiteren Lebensweg, wohin der auch immer führen mag. bearbeitet 3. Mai 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Schobi beginnt bei Rapid II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Schobi beginnt bei Rapid II Savic, veli die positionen getauscht Und strunzi und pointi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Also Arase im Kader am Sonntag wenn Savic spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Also Arase im Kader am Sonntag wenn Savic spielt Kommt drauf an wie lang er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 37 Minuten: Savic, veli die positionen getauscht Und strunzi und pointi Ja das kommt öfter vor bei der OneFootball App. 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Mai 2022 RomanHammer schrieb vor 52 Minuten: Ja das kommt öfter vor bei der OneFootball App. 🤷🏻♂️ wenn die genaue position nicht bekannt ist, wird einfach nach der rückennummer sortiert aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2022 Heute als Glücksbringer mit im Sektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Grimey schrieb vor 7 Minuten: Heute als Glücksbringer mit im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt ist es also offiziell. Keine Verlängerung. https://www.facebook.com/photo/?fbid=665687328246127&set=a.307196000761930&__cft__[0]=AZUnzDniVaXOfSotiRKKqn4n4_kcUBak4Sup6HLbI5N-GQkVZIuylfMXZD0v6ZOEF2jqJDIaiPLaXCYNfEakN9p2xcM_buWcLNtpViRSHtrUXB67ZIVy2sv2B4QmI0D_Yvw-nQDX1hPa-sk0ssVSeyFl&__tn__=%2CO%2CP-R bearbeitet 9. Mai 2022 von jeichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aera-schobesberger-endet-nach-acht-saisonen Machs gut Schobi DANKE für viele tolle Spiele!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Das schmerzt echt sehr und tut mir echt im Herzen weh, seine unbekümmerte, scheiß-mir-nix Mentalität/Art wird mir fehlen, sowohl auf wie auch abseits des Platzes Aber es ist nunmal das einzig logische, was man von Seiten Rapid machen konnte. Ich hoff nur, dass er irgendwo im Ausland oder Liga 2 unterkommt, als Gegner würde mir das doppelt wehtun. Machs gut Schobi, danke für alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Pfiat di Rotzbua, das Ende tut mir schon ordentlich weh. Der hätte uns noch viel Freude bereitet, ohne die zahlreichen Rückschlage Danke für viele lustige und großartige Momente, speziell die Tore im Derby, Pilsen und Moskau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/aera-schobesberger-endet-nach-acht-saisonen Machs gut Schobi DANKE für viele tolle Spiele!!! Also Ehrlich jetzt bin ich echt Traurig Ein Fitter Schobi war immer eine Verstärkung für die Rapid Elf Beim Video auf der Hompage wurden meine Augen ein wenig Feucht und das in meinen Alter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts