Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hatte Schobi sogar schon einmal. Zu einem sehr frühen Zeitpunkt kannst du sehr viele Spieler realistisch bekommen. Nur weiß da noch keiner, aus welchen Spielern einmal was wird.

So einen Riecher werden wir aber immer wieder einmal brauchen. Bei Schobi hatten wir ihn ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

So einen Riecher werden wir aber immer wieder einmal brauchen. Bei Schobi hatten wir ihn ja auch.

Das war kein Riecher mehr. Da war es schon offensichtlich, dass er ein Ausnahmetalent ist. Den Riecher hatte Pasching, nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb Gerade eben:

Das war kein Riecher mehr. Da war es schon offensichtlich, dass er ein Ausnahmetalent ist. Den Riecher hatte Pasching, nicht Rapid.

Da waren die Reaktionen im Anhang aber wesentlich zurückhaltender. So weit ich mich erinnere auch meine eigene. Selbstläufer war der damals nicht, v.a. ligamäßig war es ein ziemliches Risiko (nebst der Hendlstatur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

Da waren die Reaktionen im Anhang aber wesentlich zurückhaltender. 

Na gut, das hat ja sowieso nichts zu bedeuten. Siehe Kainz, Beric oder zuletzt auch Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

morgen werdet ihr dann wissen wie oag der Bickel wirklich ist. :love:

Da freut sich der Dannyo wieder über solche Meldungen :D 

Wird dann die Auer-Verlängerung bekannt gegeben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor einer Stunde:

Hat den Artikel der Zahnarzt von Peter Linden verfasst? Tippfehler olé...

Hat halt keine Korrekturleser mehr. :feier: 

Die Nachbarn werden sich jetzt auch gewundert haben, warum ich so laut geschrien habe. :D 

Saugeil! Schobi. :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppert, der Typ hat sein Leben lang als Journalist gearbeitet. Der würd mit dem Deutsch ja nedmal die Matura schaffen. Von Tippfehlern abgesehen, dieses Geschwurbel (!= Artikel) liest sich wie etwas, das in der Ubahn zwischendurch diktiert wurde. 

 

Aber am Ende bin ich einfach nur froh, dass wir gegen den LASK Linz das Rennen gemacht haben. :v: 

SKSVG schrieb vor einer Stunde:

Wird dann die Auer-Verlängerung bekannt gegeben? :davinci:

Lassen wir die Kirche im Dorf, Bickel ist auch nur ein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.