Die letzten 5 Spiele vor der Winterpause...


narf

Ergebnisse  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Man darf ob er steigenden Form nicht zu überschwänglich werden, aber im Grunde genommen müssen zumindest Mattersburg und St.Pölten Siege werden. Gegen Salzburg nehme ich ein X mit Handkuss. Die kommen leider gerade wieder gut in Form. Altach zu Hause würde ich auch einen Sieg verbuchen. WAC auswärts ist immer so eine Sache. Möglicherweise schwierige Bedingungen, weil ja doch schon Anfang Dezember, aber zur Abwechslung lass ich auswärts mal aus. Könnt also diesmal was drin sein :D

SK Rapid Wien - RB Salzburg: X

SK Rapid Wien - SCR Altach: Sieg

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien: 1 - X

SK Rapid Wien - SV Mattersburg: Sieg

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien: Sieg

Falls es die angepeilten 10-11 Punkten darf man dann auch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja - 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen wären schon super. Damit sollten wir den Anschluss an die Spitze und Austria auf Distanz halten können. Ich hoffe Schobi ist durch die Verlängerung wieder frei im Kopf und gibt wieder richtig Gas.

Auf geht´s Burschen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um im Frühjahr Sturm noch irgendwie gefährlich werden zu können, müssen jetzt mindestens 7. Punkte aus den nächsten drei Spielen her. Ziel müssen klarerweise drei Siege sein. Damit hätte man einen halbwegs akzeptablen Herbstabschluss und ws. einen relativ komfortablen Polster auf Rang 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Um im Frühjahr Sturm noch irgendwie gefährlich werden zu können, müssen jetzt mindestens 7. Punkte aus den nächsten drei Spielen her. Ziel müssen klarerweise drei Siege sein. Damit hätte man einen halbwegs akzeptablen Herbstabschluss und ws. einen relativ komfortablen Polster auf Rang 4

Nein, es müssen 9 Punkte her und selbst dann wird es sehr sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.