Die letzten 5 Spiele vor der Winterpause...


narf

Ergebnisse  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt nehmt mal alle wieder den Kopf aus dem Arsch 

Wir spielen gegen die drei Letzten der Tabelle - also wäre alles außer 3 Siegen eine Enttäuschung 

Und die zuletzt gezeigten Leistungen geben auch keinen Anlass daran zu zweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Rapidler_1899 schrieb am 21.11.2017 um 15:10 :

Ich stell eine gewagte These auf. Wir werden bis zum Jahresende nicht mehr verlieren. :davinci:

Ich streite diese Aussage ab und behaupte jetzt das Gegenteil.

Wir werden bis zum Jahresende kein Spiel mehr gewinnen. :davinci:

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt nehmt mal alle wieder den Kopf aus dem Arsch 

Wir spielen gegen die drei Letzten der Tabelle - also wäre alles außer 3 Siegen eine Enttäuschung 

Und die zuletzt gezeigten Leistungen geben auch keinen Anlass daran zu zweifeln 

Vor einer Runde haben wir das gleiche gesagt mit den letzten 4. Und WAC auswärts ist sowieso eine eigene Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheiß 4 Tage waren das jetzt irgendwie. :(

Gegen die Dosen musst du nicht verlieren, da waren wir zu unkonzentriert nach der Führung. Und das gestrige Spiel kannst du ja eigentlich sowieso nicht normal einordnen, das war einfach nur irgendwas. 0 Punkte statt möglichen 4, das tut schon weh. Aber gut, das Spielglück ist auch ein Pendel, wird schon wieder zu unseren Gunsten ausschlagen auch. Aus den letzten 3 Spielen müssen eigentlich 9 Punkte her, ich könnte auch mit 7 leben.

Ich wäre weiterhin mit einem internationalen Startplatz zufrieden nach der Saison, durch die Serie jetzt hat man natürlich an Höheres gedacht. Jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen. 

Wir spielen richtig gut wie ich finde, das stimmt mich zufrieden. Langsam müssen wir aber mehr treffen, die Torausbeute ist wirklich zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Vor einer Runde haben wir das gleiche gesagt mit den letzten 4. Und WAC auswärts ist sowieso eine eigene Geschichte. 

Stimmt schon, und natürlich kann immer etwas passieren sodass man Punkte abgibt

Aber hier herrscht eine Stimmung als würden wir spielerisch nix auf die Reihe bringen und froh sein müssen noch ein paar Punkte zu machen 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man im frühjahr noch irgendwas vorne mitreden will sollte man alle drei spiele gewinnen. liegt sicher im bereich des möglichen. da wir uns aber bekanntlich beim WAC immer schwer tun und man nicht weiß wie der sieg sich bei st. pölten auswirkt denke ich eher das es zwischen 5 und 7 punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 39 Minuten:

und man nicht weiß wie der sieg sich bei st. pölten auswirkt denke ich eher das es zwischen 5 und 7 punkte werden.

Dachte zuerst auch, dass die jetzt einen Lauf starten werden. Aber deren Spielplan ist Admira (A), Sturm (A); Rapid (H), LASK (A). Ich glaub da schauen nicht viele Punkte raus und die werden uns sicher nicht mit einem Lauf empfangen. Auch wenn ichs ihnen wünschen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 15 Stunden:

wenn man im frühjahr noch irgendwas vorne mitreden will sollte man alle drei spiele gewinnen. liegt sicher im bereich des möglichen. da wir uns aber bekanntlich beim WAC immer schwer tun und man nicht weiß wie der sieg sich bei st. pölten auswirkt denke ich eher das es zwischen 5 und 7 punkte werden.

Vor allem muss man auch daran denken gegen wen und wie die gegnerische Mannschaft gespielt hat. Pölten hat da auch noch ordentlich Programm vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Bitte so eine Umfrage künftig lassen, ist frustrierend 

Stimmt,ich lag grausam daneben mit 10 Punkten.(zwei haben wir)

Nach den Spielen wären sie aber möglich gewesen.

Aber wer weiß das schon das wir von einen Meter mehrmals nicht ins Tor Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 20.11.2017 um 17:04 :

Minimum 12 Punkte wären schon eine wirklich gute Ausbeute.

Und genau darum wette ich nie. :lol:

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Bitte so eine Umfrage künftig lassen, ist frustrierend 

@Guardiola16 bitte hanteln. :fuckthat:

Du bist der Experte was das verschwinden von Threads angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.