Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Picard schrieb vor 5 Minuten: Gutes Spiel bisher, Berisha ziemlich gut, wird auch richtig von Djuricin eingesetzt. Nichts Ernstes bei Schaub hoffe ich? Berisha hat mit 2 Zuckerpässen 2 Tore eingeleitet! Er ist halt kein Stürmer. Wie gesagt ich könnte ihn mir auch im DM vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. November 2017 marl95 schrieb vor 6 Minuten: Nix gesehen wegen einer Feier. Die kannst gleich verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Lask Ticker (?) @iceman at work? bearbeitet 18. November 2017 von rapidwien21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Berisha hat mit 2 Zuckerpässen 2 Tore eingeleitet! Er ist halt kein Stürmer. Wie gesagt ich könnte ihn mir auch im DM vorstellen. Absolut, heute hilft er hinten gut mir, bis auf den einen Aussetzer mit Boli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Tatar glaubt das schobi geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Lask Ticker (?) Da freut mich die Führung gleich noch viel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Tatar glaubt das schobi geht. Das wäre dann wieder ein Indiz dafür, dass er bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 Die 3 Neuen hat Bickel toll scouten lassen, die spielen heute wieder sehr solide, speziell Boli. Sollte er bei einem Stürmer auch so ein Händchen haben, wär's toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Lask Ticker (?) @iceman at work? Würd mich interessieren wo das her ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: konnte diese aussage gar nicht nachvollziehen. mir gefällt er da auch viel besser als im sturm. habe ich schon vor wochen geschrieben War ja schon fragwürdig nachdem er zu uns kam und immer im Sturm gespielt hat, vor allem von beginn weg, bei Führung mit erhofften Kontern seh ichs ja noch ein. Am Flügel zeigt er für mich klar, dass er da hin gehört, da kann er was bewegen und umrühren, als Zentraler Stürmer verpufft er, zudem der Abschluss nicht zu seinen stärken zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: @iceman at work? das wäre zumindestens inetwa sein niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Tatar glaubt das schobi geht. wie hoch ist seine trefferquote? einstellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Lask Ticker (?) Jetzt haben wir den Beweis, wir spielen wirklich übermächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Tatar glaubt das schobi geht. Tatar dürfte ein Insider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt ich könnte ihn mir auch im DM vorstellen. Der neue Huspek sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts