pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Aufstellung Strebinger Auer Hofmann Galvao Boli Petsos Schwab Keles Murg Berisha Kwilitaia Ersatz: Haas; Sonnleitner, Schrammel, Kuen, Ljubicic, Schobesberger, Joelinton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Jetzt wollt ich schon die @Lichtgestalt fragen, wo der Livethread bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollt ich schon die @Lichtgestalt fragen, wo der Livethread bleibt. selber aufmachen pflegt den postingcounter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Kann wer den tata Stream Posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taube Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Murg und Berisha werdens heute richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Berisha machts heut! Zache Aufstellung, aber wenn alle krank sind, nun ja. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Hat wer einen funktionierenden stream. Tata.to war gegen Sturm ja ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen funktionierenden stream. Tata.to war gegen Sturm ja ein Totalausfall http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=815401&lang=de&eid=589493&lid=815401&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 wie immer auf livetv.sx, jedes Wochenende dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Bitte um den tata Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Bitte um den tata Stream https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 GEMMA JUNGS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 bin sehr gespannt auf das spiel. berisha gefällt mir am flügel immer sehr gut, da habe ich eine deutlich andere meinung als dannyo. mal sehen wie keles sich entwickelt hat, potential sah man ja bei ihm. ich hoffe er hat einen schritt nach vorne gemacht. bei petsos weiß man was man bekommt. prinzipiell bin ich optimistisch, vorallem weil die verteidigung gut steht und wir kaum gegentore bekommen. da wird es auch der lask schwer haben um gegen uns zu treffen. gehe daher von einem knappen und umkämpften sieg aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Hat jemand einen Laola Stream Link für mich?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts