Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:59 schobi94 schrieb Gerade eben: Ok das war mir so nicht bewusst, sorry. Sollte natürlich nicht sein. Ich dachte eigentlich wirklich, dass das bei uns gut geht. Aber anscheinend leider doch nicht... Ja definitiv. Gesunde Rivalität gehört dazu, aber das man sich deswegen gegen auf die Bappn haut oder jemand ungefragt zum Handkuss kommt will niemand. Ich muss aber ganz klar sagen: Ihr seid einfach eine sehr große, diverse Gruppe. Dementsprechend groß ist die Zahl der Idioten andcheinend. Aber wie überall, sind auch die meisten Rapidler trotz ihrer offenkundigen Geschmacksverwirrung ( ) ganz stabile Typen. Gesunde Rivalität ohne Gewalt is the way 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:02 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Btw. aktuell ist im Fanszene Thread der Rapidler auch grade ein Fall aufgekommen wo ein Rapidler von Rapidlern verdroschen wurde ohne Grund. Vielleicht ist das bei denen nichtmal unbedingt ein Rivalitätsthema sondern eher eines der Intelligenz… Glaub da sind wir wieder beim Thema. Ich hatte in den letzten 15 Jahren nie Probleme im Stadion, weil sich 95% eh benehmen können und in Wahrheit ganz normale Leute sind. Aber die 5% dies nicht können stechen halt leider raus. Gibts leider hüben wie drüben. Als gebürtiger Linzer bin ich auch relativ gut mit vielen Lasklern befreundet und noch nie wären wir auf die Idee gekommen, dass wir uns gegenseitig aufs Maul haun. So wies halt eigentlich sein sollte Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Aber wie überall, sind auch die meisten Laskler trotz ihrer offenkundigen Geschmacksverwirrung ( ) ganz stabile Typen. Gesunde Rivalität ohne Gewalt is the way Das kann ich so nur zurück geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:13 Kann mich an das ECL Playoff Rückspiel erinnern, wo dann so 5 Halbstarke U30 Jährige eine ältere Gruppe Linzer in der Station nach dem Spiel angegangen sind/ Bier umgestoßen haben , die einfach nur auf den Zug gewartet haben und die ganze Zeit einfach komplett sich daneben sich benommen haben bis es dann wirklich leicht eskaliert ist und es zur Rauferei geführt hat. Polizei musste dann eingreifen. Weiß dann ehrlich nicht was mit den anderen passiert ist, außer dass sie einfach weggebracht wurden in die U-Bahn Station oder wieder komplett Raus. war persönlich einfach richtig überrascht und froh meine Fansachen obwohl sie den ganzen Tag im Rucksack dabei waren, dann nicht getragen hab. Wenn dann eben die wenigen aber genau richtigen sich so aufführen, ohne jeglichen Grund. Aber solche gibts denke ich leider überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Dienstag um 13:24 Oh nein, die Rapid-Gloryhunter kaufen möglicherweise ein paar LASK-Gloryhuntern die Karte weg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Dienstag um 13:28 Ich versteh ja viele Auswärtsfans, die sich Karten am Sitzer statt im Away kaufen, die wollen auch in der 2. Halbzeit noch auf ein funktionierendes WC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:35 schobi94 schrieb vor 2 Stunden: Als gebürtiger Linzer ... Ein Linzer mit am broken Heart of Hütteldorf, tut schon bissi weh Nein Spaß bei Seite, find auch es gibt sehr viele stabile und ganz normale Rapidler, vom Block Whack hab ich leider ein andres Bild, würd mich freuen wenn die mal mit homophoben Gesängen aufhören könnten. Freu mich auf jeden Fall aufs Duell nach der LSP, mit hoffentlich einem wieder fokusiertem LASK, dann könnt das a richtig gutes Spiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:35 L_nzer ASK schrieb vor 7 Stunden: Und wie verhinderst dass sie dann nicht N15 kaufen. Es braucht einen geschützten Verkauf light oder so. Ist ja schon viel diskutiert worden wie man das machen könnte. Ich versteh nicht warum man die Bestellhistorie im Webshop nicht nutzt. Der Kauf von Tickets für mehrere Spiele in der Vorsaison berechtigt zum Kauf von Tickets im „Geschützen Verkauf light“. Das wär ganz easy umzusetzen. Ja mei, dann gehen sie halt mit schwarzem Pulli rein und schreien für Rapid… Das wirkt ja auch nur 1x dann sieht man sie aber zmdst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 16:43 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Genau das! Natürlich hätt ich unser Stadion gern in unserer Hand aber was wir selber immer in Ried abziehen will ich selber auch nicht missen Also verstehe ich auch die Sicht der Auswärtsfans. Man ist in der Regel nur noch morivierter. Dass man da natürlich auf Konfrontation stoßen kann ist klar - aber diese kann auch gesittet mit Wotz gestaltet werden und muss nicht aggressiv oder gewalttätig sein… Btw. aktuell ist im Fanszene Thread der Rapidler auch grade ein Fall aufgekommen wo ein Rapidler von Rapidlern verdroschen wurde ohne Grund. Vielleicht ist das bei denen nichtmal unbedingt ein Rivalitätsthema sondern eher eines der Intelligenz… Naja, er war Rapidler. Im Ernst, wie eh schon geschrieben wurde. Es soll und darf kein Problem sein, wenn sich Grün-Weiße auf der Längstribüne einfinden. Genau so wie es auch in Hütteldorf noch nie ein Problem war, wenn ich neben dem Auswärtssektor Platz genommen habe. Dieses künstliche Echauffieren über solche Dinge ist so lächerlich. Was stimmt mit dem eigenen Ego nicht, wenn einen sowas triggert? Ich freu mich auf eine gute gefüllte Gugl. Ob da jetzt 500 Grün Weiße mehr oder weniger sind, ist mir persönliche ehrlich egal, vor allem weil sie ja keinen Linzern den Platz weg nehmen, sondern einfach zusätzlich Geld in die Vereinskasse spülen. Danke dafür, Siegi freuts. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Dienstag um 16:55 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Im Ernst, wie eh schon geschrieben wurde. Es soll und darf kein Problem sein, wenn sich Grün-Weiße auf der Längstribüne einfinden. Genau so wie es auch in Hütteldorf noch nie ein Problem war, wenn ich neben dem Auswärtssektor Platz genommen habe. Dieses künstliche Echauffieren über solche Dinge ist so lächerlich. Was stimmt mit dem eigenen Ego nicht, wenn einen sowas triggert? Maß und Ziel in der Diskussion bitte. Es ist kein Problem wenn das in einzelnen Fällen gemacht wird, hab ich selbst dutzende Mal in Wien und Graz gemacht, wenn ich keinen Bock auf Steher hatte. Darum gehts nicht. Mir und ich denke auch vielen anderen gehts eher darum, dass wir nicht wollen, dass ganze Blöcke "übernommen" werden. Die Austria hat im letzten Saisonspiel auch zurecht den Verkauf geschützt als sie gesehen haben, dass reihenweise Karten aus Linz geordert werden. Und ganz ehrlich, warum soll das bei Rapid plötzlich was anderes sein. Im CL-Thread war auch der allgemeine Tenor, bloß nicht zu viele türkische Fans außerhalb des Gästeblocks. Was ist das dann? Zweierlei Maß wär die harmlose Bezeichnung dafür. bearbeitet Dienstag um 16:59 von L_nzer ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 17:51 L_nzer ASK schrieb vor 55 Minuten: Maß und Ziel in der Diskussion bitte. Es ist kein Problem wenn das in einzelnen Fällen gemacht wird, hab ich selbst dutzende Mal in Wien und Graz gemacht, wenn ich keinen Bock auf Steher hatte. Darum gehts nicht. Mir und ich denke auch vielen anderen gehts eher darum, dass wir nicht wollen, dass ganze Blöcke "übernommen" werden. Die Austria hat im letzten Saisonspiel auch zurecht den Verkauf geschützt als sie gesehen haben, dass reihenweise Karten aus Linz geordert werden. Und ganz ehrlich, warum soll das bei Rapid plötzlich was anderes sein. Im CL-Thread war auch der allgemeine Tenor, bloß nicht zu viele türkische Fans außerhalb des Gästeblocks. Was ist das dann? Zweierlei Maß wär die harmlose Bezeichnung dafür. Das Spiel wird ohne Grün-Weiße außerhalb des Auswärtssektors nicht ausverkauft sein, das war sowohl in der Champions League oder beim Saisonfinale in Wien anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:33 jo wahnsinn was für eine grüne invasion im sektor n15 &n16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 06:53 Much1 schrieb vor 19 Minuten: jo wahnsinn was für eine grüne invasion im sektor n15 &n16 Ab N14 gehts los, Oberrang sehr grün 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:47 Man merkt, es ist wieder Länderspielpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:52 k4k4du schrieb vor 4 Minuten: Man merkt, es ist wieder Länderspielpause. Man merkt auch die mentale Müdigkeit im 1-er Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:22 L_nzer ASK schrieb vor einer Stunde: Man merkt auch die mentale Müdigkeit im 1-er Channel Und Arroganz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts