Recommended Posts

schwarz auf weiß
L_nzer ASK schrieb vor 12 Minuten:

Ach das hat’s wieder Not N16 jetzt schon aufzumachen. Aber keine Ahnung wie das nicht grün werden soll, wenn man den Verkauf nicht irgendwie schützt. 

Es geht schon los 

IMG_5825.png

Zum Glück wurde N16 geöffnet… bevor sie N15 belagern? Die Tickets gibt es seit gefühlt mehr als 3 Wochen also wer sich als LASKler jetzt noch keine geholt hat dem kannst halt dann auch nicht helfen?

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten:

Einfach beim Rapid Spiel die Preise von N14 und N16 tauschen.

Dafür dürfens dort ein neutrales grünes Shirt tragen.

Und wie verhinderst dass sie dann nicht N15 kaufen.

Es braucht einen geschützten Verkauf light oder so. Ist ja schon viel diskutiert worden wie man das machen könnte. 
Ich versteh nicht warum man die Bestellhistorie im Webshop nicht nutzt. Der Kauf von Tickets für mehrere Spiele  in der Vorsaison berechtigt zum Kauf von Tickets im „Geschützen Verkauf light“.

Das wär ganz easy umzusetzen.

laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

dann müssen halt die ordner einfach einmal kontrollieren und nicht jeden mit gäste-shirt reinlassen. mach das in schütteldorf und der vulkan köchelt hoch.

Ja mei, dann gehen sie halt mit schwarzem Pulli rein und schreien für Rapid… Das wirkt ja auch nur 1x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Immer diese angst - am ende gabs erst ein spiel im neuen stadion, wo wirklich viele gäste fans ausserhalb des aw sektors waren. Und das war gegen sturm am ende der vorletzten saison. Sonst hielt sich das immer in grenzen und wirds wohl auch diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

und wieso genau?

Na weils so is. Wirst sehen. Die schweben momentan auf da Erfolgswelle und werden alles mobilisieren. 

wir besetzen ja zB in Ried auch die Nebensektoren. Speziell wenns um was geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Find das immer bissl peinlich sich darüber aufzuregen. Wenn man selbst das Stadion nicht ausverkauft ... darf man sich halt auch nicht beschweren, wenn die Plätze dann von Gästen gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

dann müssen halt die ordner einfach einmal kontrollieren und nicht jeden mit gäste-shirt reinlassen. mach das in schütteldorf und der vulkan köchelt hoch.

Geh so ein Blödsinn. Bei uns kannst dich ohne Probleme auf die Längsseite oder hinters Tor neben dem Away setzen.

Aber findet ihr das wirklich so schlimm, wenn sich ein paar unserer Hansln nicht direkt in den Auswärtssektor stellen? Ihr seits ja trotzdem maximal in der Überzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Manül89 schrieb vor 30 Minuten:

Na weils so is. Wirst sehen. Die schweben momentan auf da Erfolgswelle und werden alles mobilisieren. 

wir besetzen ja zB in Ried auch die Nebensektoren. Speziell wenns um was geht 

Ja und weida? Können LASK Fans momentan keine Tickets kaufen oder wie? Also diese Diskussion kann ich 0 verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schobi94 schrieb vor 9 Minuten:

Geh so ein Blödsinn. Bei uns kannst dich ohne Probleme auf die Längsseite oder hinters Tor neben dem Away setzen.

Aber findet ihr das wirklich so schlimm, wenn sich ein paar unserer Hansln nicht direkt in den Auswärtssektor stellen? Ihr seits ja trotzdem maximal in der Überzahl.

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Es gibt viele Gründe warum man nicht am Steher sein möchte. Warum sollte das bei manchen auswärts dann anders sein. Es ist ganz einfach, ordentlich benehmen, wie man sich als Gast halt benimmt und gut ist es. Geistige Einzeller gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schobi94 schrieb vor 27 Minuten:

Ehrlicherweise bin ich jetzt nicht so, dass mich das groß stört, wenn jemand daherkommt in der Auswärtswäsch, wenn die Person sich dementsprechend verhalten kann und nicht im Heimsteher ist.

Aber dass das bei euch kein Problem ist, kann ich so nicht bestätigen. Man kommt im Awaygwandl nichtmal so leicht unbeschadet von und zum Stadion in Hütteldorf. Ihr habt da leider wirklich einige Spezialisten unter euch. Das ist tatsächlich auch nur bei euch so (in Ried ist es auch ungemütlich aber da ist die Unterzahl selten sehr spürbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja und weida? Können LASK Fans momentan keine Tickets kaufen oder wie? Also diese Diskussion kann ich 0 verstehen.

Ich diskutiere ja nicht. Hab lediglich gesagt dass ich glaube dass das ziemlich grün wird. Du hast geschrieben wieso ich das denke? Ich hab geantwortet. 

wenn du meinst dass das eine Diskussion ist dann ok 🤔

Du versteht also die eigens begonnene Diskussion nicht 😂

bearbeitet von Manül89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber du hast schon recht. Natürlich können auch LASKla noch Tickets kaufen. Ich glaube aufgrund der Ausgangslage und der einfach viel größeren Fanbase der Rapidler, dass die da schneller sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Find das immer bissl peinlich sich darüber aufzuregen. Wenn man selbst das Stadion nicht ausverkauft ... darf man sich halt auch nicht beschweren, wenn die Plätze dann von Gästen gekauft werden.

Da bin ich schon bei dir. Aber genau deshalb würd ich den Verkauf bis wenige Tage vorher schützen und erst dann komplett frei geben.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Ehrlicherweise bin ich jetzt nicht so, dass mich das groß stört, wenn jemand daherkommt in der Auswärtswäsch, wenn die Person sich dementsprechend verhalten kann und nicht im Heimsteher ist.

Aber dass das bei euch kein Problem ist, kann ich so nicht bestätigen. Man kommt im Awaygwandl nichtmal so leicht unbeschadet von und zum Stadion in Hütteldorf. Ihr habt da leider wirklich einige Spezialisten unter euch. Das ist tatsächlich auch nur bei euch so (in Ried ist es auch ungemütlich aber da ist die Unterzahl selten sehr spürbar).

Genau. Ich zeig in Hütteldorf deshalb seit Jahren keine Farben, weils einfach nicht weißt, ob das nicht grob schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schobi94 schrieb vor 2 Stunden:

Nein wir finden das nicht so schlimm. Ist überhaupt kein Thema.

Ich hatte jedoch sehr große Probleme als ich mit LASK Schal von der U-Bahn zu eurem Stadion gegangen bin. War noch dazu mit einem guten Freund (Rapidler in grün weißer Fanwäsch) unterwegs und wurde massiv angegangen. Aber ja, kann auch sein, dass einfach die richtigen Deppen gerade unterwegs waren!!

Im Stadion hatte ich dann auf der Längsseite mit LASK Schal keine Probleme. Hab mich sogar sehr gut mit den dortigen Fans unterhalten. Als wir getroffen haben und ich aufgesprungen bin, wurde dann aber schon lautstark geschimpft. War aber auch schnell wieder vorbei.

Es sollte generell in keinem Stadion in Österreich zu Problemen kommen, wenn zwei Fanlager aufeinanderstoßen. Natürlich ist Rivalität da und das ist auch gut. Aber wenn ich persönlich jetzt einen Rapidler mit Schal auf der Längsseite in der Nähe des Auswärtssektors sehe, dann ist das kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manül89 schrieb vor 26 Minuten:

Aber wenn ich persönlich jetzt einen Rapidler mit Schal auf der Längsseite in der Nähe des Auswärtssektors sehe, dann ist das kein Problem. 

Genau das! Natürlich hätt ich unser Stadion gern in unserer Hand aber was wir selber immer in Ried abziehen will ich selber auch nicht missen :lol:

Also verstehe ich auch die Sicht der Auswärtsfans. Man ist in der Regel nur noch morivierter.

Dass man da natürlich auf Konfrontation stoßen kann ist klar - aber diese kann auch gesittet mit Wotz gestaltet werden und muss nicht aggressiv oder gewalttätig sein…

Btw. aktuell ist im Fanszene Thread der Rapidler auch grade ein Fall aufgekommen wo ein Rapidler von Rapidlern verdroschen wurde ohne Grund. Vielleicht ist das bei denen nichtmal unbedingt ein Rivalitätsthema sondern eher eines der Intelligenz…

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ok das war mir so nicht bewusst, sorry. Sollte natürlich nicht sein. Ich dachte eigentlich wirklich, dass das bei uns gut geht. Aber anscheinend leider doch nicht... 

Manül89 schrieb vor 21 Minuten:

Es sollte generell in keinem Stadion in Österreich zu Problemen kommen, wenn zwei Fanlager aufeinanderstoßen. Natürlich ist Rivalität da und das ist auch gut. Aber wenn ich persönlich jetzt einen Rapidler mit Schal auf der Längsseite in der Nähe des Auswärtssektors sehe, dann ist das kein Problem. 

Ja definitiv. Gesunde Rivalität gehört dazu, aber das man sich deswegen gegen auf die Bappn haut oder jemand ungefragt zum Handkuss kommt will niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag