LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Für St. Gilloise und Toulouse wurden dann schon kleinere Kontingente als Tageskarten verkauft (vermutlich UEFA-Kontingente oder Ähnliches, die nur gegen Liverpool in Anspruch genommen wurden) - diese Plätze konnten gegen diese Gegner dann aber auch nicht vollständig verkauft werden. Ansonsten waren wir mit 3er-Abos nahezu ausverkauft. Es wurde zwar "ausverkauft" vermeldet, aber in N14 wurde nur ein Teil der Karten verkauft (die oberen Reihen nicht obwohl sie eigentlich auch im Verkauf waren). Gegen Liverpool war dieser Bereich dennoch voll, gegen die anderen Gegner leer. Gegen Liverpool hatte man als Nicht-Abonnent schon die Chance, an Tickets zu bekommen, aber nur über das 3er-Abo Weiß nicht was mich mehr beeindruckt, deine Hingabe für verkaufte Tickets oder dein Erinnerungsvermögen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht was mich mehr beeindruckt, deine Hingabe für verkaufte Tickets oder dein Erinnerungsvermögen. Das Erinnerungsvermögen habe ich leider eh fast ausschließlich im durch Hingabe gekennzeichneten Bereich der verkauften Tickets 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts