Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 16 Stunden:

Ich finde übrigens das mit den Tickets hat sich mittlerweile halbwegs gut eingespielt bei uns. Nicht perfekt - aber wenn ich da an die anfänglichen Diskussionen zurückdenke als es darum ging ob man zu Gunsten der Werbung die Kapazität künstlich einschränkt wie in Salzburg. Davon kann keine Rede sein.

Die 80 EUR Tickets werden auch gekauft. Ich kenne selbst Leute die einfach sagen - wenn ich mir schon einmal ein Match anschaue dann sollen es auch die besten Tickets sein und der Preis ist nicht so das Problem. Und wir reden da vom Mittelstand.

Sorry, aber die 80€ tickets kann man nicht schön reden - sieht man auch daran dass in n14 noch fast nichts verkauft wurde. Kenne genug familien die sich den stadionbesuch abseits der ermässigten sektoren (trotz ordentlichem einkommen) nicht leisten wollen, weils im vergleich mit anderen unterhaltungsmöglichkeiten einfach völlig aus dem ruder läuft. Da sind auch 50€ bzw. 25€ für ein kind hinterm tor zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber die 80€ tickets kann man nicht schön reden - sieht man auch daran dass in n14 noch fast nichts verkauft wurde. Kenne genug familien die sich den stadionbesuch abseits der ermässigten sektoren (trotz ordentlichem einkommen) nicht leisten wollen, weils im vergleich mit anderen unterhaltungsmöglichkeiten einfach völlig aus dem ruder läuft. Da sind auch 50€ bzw. 25€ für ein kind hinterm tor zu viel. 

Verstehe mich nicht falsch - schön finde ich das ganz und gar nicht. Definitiv unnötig und schlecht fürs Image. Aber ich wundere mich oft was geht. B1 und B7 gehen gerade auch nicht weiter um einen halbwegs vernünftigen Preis auf guten Plätzen im Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden:

Den Preis in N14 sollte sich der Sigi nochmal zu Gemüte führen......

Da gibts halt keine Lösung derzeit…

wenn die DK pro Spiel rund um 60€ auf 3 Jahre kostet, kann ich nicht die Tageskarte um an 50er hergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MaDDog90 schrieb vor 32 Minuten:

Da gibts halt keine Lösung derzeit…

wenn die DK pro Spiel rund um 60€ auf 3 Jahre kostet, kann ich nicht die Tageskarte um an 50er hergeben.

 

Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc.

Ja wobei die Internationalen Spiele zb auf eigenes Risiko sind, sind wir nicht dabei zahlst auch den selben Preis…

für mich passt das schon so, da gehts um 1 Sektor der wenn dann eh nur bei 2-3 Spielen National gebraucht wird und die Leute die da so spät draufkommen sind ja dann auch bereit dafür zu zahlen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc.

Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin.

Bei N4 ( N14 ) hast die Internationalen Spielen schon dabei, aber dafür zahlst eh den Tausender…

auch wenn wir uns mal nicht qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin.

7

 

MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten:

Bei N4 ( N14 ) hast die Internationalen Spielen schon dabei, aber dafür zahlst eh den Tausender…

auch wenn wir uns mal nicht qualifizieren

So ist es, allerdings gibt es kommende Saison noch die 849,- Abonnennten dort. Die haben letztes Jahr schon kein großes "minus" gemacht und dieses Jahr könnten Sie besser aus. Aktuell egal ob 2. oder 3. sind mindestens 6 Heimspiele, das 4er Pack kostete längsseite 243,- das werden somit mindestens 320 Euro. Der Verein hat mit der Anhebung einfach nur frühzeitig reagiert, damit ein kleiner Unterschied bleibt bzw es rund 9 Europacupheimspiele benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Urfahraner schrieb vor 3 Minuten:

In der Mitte jetzt auch fast alles weg. rein wirtschaftlich top, das Maximum an Einnahmen wurde generiert. 

Wie immer, ich bin da jedesmal überrascht, wie gut die das einschätzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.