Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kurzer Update zum ABO-Verkauf nach Kategorien:

grafik.png

Die Stehplatz-Werte sind nicht exakt, aber auch noch nicht wirklich aussagekräftig. Da wird der Verkauf wohl erst dann in Schwung kommen, wenn es um den Verkauf der internationalen Karten bzw. in Richtung Saisonbeginn geht. Insfoern wurde da auch noch nicht viel vom großen Minus von mehr als 26 Prozent im Vergleich zu den Halbzeit-Abos wettgemacht. Aber da wird schon noch viel Bewegung hineinkommen.

In den anderen Kategorien konnte schon wieder einiges aufgeholt werden. In der billigsten Sitzplatzkategorie (Familien ausgenommen) "Kurve" (N1, N11, W1, W11) können wir sogar bereits jetzt eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Halbzeit-Abos festmachen. Ein anfängliches Minus von 10 Prozent wurde hier bereits in ein Plus von 11 Prozent verwandelt. Vermutlich sind auch einige Personen aus anderen Bereichen (teurere Sitzplätze oder Stehplatz) in diese Kategorie gewechselt. Jedenfalls Ist durch den hier sichtbaren kräftigen Zuwachs das insgesamt bestehende Minus in allen Sitzplatzsektoren (Businessclub ausgenommen) nur noch minimal (es liegt nur noch bei 1,1 Prozent). Das liegt auch daran, weil das zu Beginn des Verkaufes große Minus (über 27 Prozent) in den Familiensektoren mittlerweile deutlich (auf nur mehr etwas unter 6 Prozent) geschrumpft ist. Auch auf der Längsseite und im Sektor N4 wurde das Minus immerhin bereits mehr als halbiert.

Das alles stimmt mich zuversichtlich, dass wir bei den verkauften Abos wieder in ähnlich gute Regionen wie in der letzten Saison kommen. Das positive daran wäre, dass man mit jedem Jahr, in dem dieses Niveau gehalten werden kann, mehr und mehr davon sprechen könnte, dass der "Stadion-Effekt" anhält und das neue Stadion tatsächlich zu einem nachhaltigen Zuwachs geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habt ihr alle eure DK schon? Hab das Familienabo verlängert bzw nicht gekündigt, aber bis dato keine Karten erhalten...

Muss ich mir Sorgen machen oder warten noch andere auf die Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nEMIsis schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr alle eure DK schon? Hab das Familienabo verlängert bzw nicht gekündigt, aber bis dato keine Karten erhalten...

Muss ich mir Sorgen machen oder warten noch andere auf die Karten?

Servus - habe auch noch keine... und ich denke meine Freunde auch noch nicht...da hätte sicher wer schon ein Bild an mich geschickt. Von daher brauchst noch nicht nervös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nEMIsis schrieb vor 46 Minuten:

Danke, da bin ich erleichtert. Hat eldoret wahrscheinlich seine Beziehungen spuelen lassen....

Ja... meine war am Montag im Briefkasten. Ich denke da wird differenziert zwischen guten und weniger guten Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

DK bleibt so lange gekündigt, bis es Infos gibt, ob es wirklich zu konstruktiven Gesprächen zwischen Fanszene und Verein gekommen ist.

Ansonsten gibt es keinen Grund für eine Dauerkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Tag, alle!

 

Bei mir ist leider ein Problem mit dem Abo Plus entstanden.

Ich wusste nicht, dass er automatisch für den nächsten Saison verlängert wird, da bei allen anderen Sport "Abos", die ich in meinem Leben gekauft habe, war das nicht der Fall.

 

Ich werde nächstes Jahr nicht in der Nähe von Linz wohnen, deshalb brauche ich den Abo nicht, aber jetzt ist es auch nicht möglich es zu stornieren...

 

Deshalb versuche ich jetzt wem anderen für viel weniger abzugeben , natürlich 170-200 wären gewünscht, damit ich nicht so viel Geld verliere, aber kann auch niedriger gehen.

 

Wenn Sie jemanden kennen, der den Abo Plus braucht, rufen sie mir gerne an oder schreiben Sie eine PN in WhatsApp 

 

 

Ich wohne gerade in Gmunden, kann alles persönlich übergeben

 

Schönen Tag noch!!!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
peterb schrieb vor 6 Minuten:

Guten Tag, alle!

 

Bei mir ist leider ein Problem mit dem Abo Plus entstanden.

Ich wusste nicht, dass er automatisch für den nächsten Saison verlängert wird, da bei allen anderen Sport "Abos", die ich in meinem Leben gekauft habe, war das nicht der Fall.

 

Ich werde nächstes Jahr nicht in der Nähe von Linz wohnen, deshalb brauche ich den Abo nicht, aber jetzt ist es auch nicht möglich es zu stornieren...

 

Deshalb versuche ich jetzt wem anderen für viel weniger abzugeben , natürlich 170-200 wären gewünscht, damit ich nicht so viel Geld verliere, aber kann auch niedriger gehen.

 

Wenn Sie jemanden kennen, der den Abo Plus braucht, rufen sie mir gerne an oder schreiben Sie eine PN in WhatsApp 

 

 

Ich wohne gerade in Gmunden, kann alles persönlich übergeben

 

Schönen Tag noch!!!

Habe die Telefonnummer rauseditiert, ist glaube ich besser, wenn du die nur per PN weitergibst, wenn sich jemand meldet :)

Hast du schon den LASK kontaktiert, ob hier eine Ausnahme gemacht werden kann? Wenn du deine Situation schilderst, kann ich mir das schon vorstellen.

Ansonsten könntest du zumindest anfragen, ob dein Abo plus zumindest auf ein Abo pur abgeändert werden kann, denn ansonsten werden dir die Kosten für die internationalen Spiele auch abgezogen. Zumindest hier sollte der LASK denke ich durchaus Verständnis haben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
peterb schrieb vor 19 Minuten:

Guten Tag, alle!

 

Bei mir ist leider ein Problem mit dem Abo Plus entstanden.

Ich wusste nicht, dass er automatisch für den nächsten Saison verlängert wird, da bei allen anderen Sport "Abos", die ich in meinem Leben gekauft habe, war das nicht der Fall.

 

Ich werde nächstes Jahr nicht in der Nähe von Linz wohnen, deshalb brauche ich den Abo nicht, aber jetzt ist es auch nicht möglich es zu stornieren...

 

Deshalb versuche ich jetzt wem anderen für viel weniger abzugeben , natürlich 170-200 wären gewünscht, damit ich nicht so viel Geld verliere, aber kann auch niedriger gehen.

 

Wenn Sie jemanden kennen, der den Abo Plus braucht, rufen sie mir gerne an oder schreiben Sie eine PN in WhatsApp 

 

 

Ich wohne gerade in Gmunden, kann alles persönlich übergeben

 

Schönen Tag noch!!!

Auch nicht zu vergessen, dir werden automatisch auch alle Europacupspiele verrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.