Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb am 22.4.2024 um 20:14 :

Anscheinend werden in der Sommerpause einige Sitze auf der Buisness Tribüne ( unterrang ) getauscht, da noch rund um 10 Stk / 1908er Packages verkauft wurden und oben schon voll ist

sind immerhin knapp 30tsd je 4er Pack

 

Bin mir recht sicher, dass ich mich nicht getäuscht habe. Heute waren die mittleren Sitze im Unterrang erstmals auf die Premium umgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und mittlerweile ist die Haupttribüne vierrängig. Ich meine, man hat Gruber schon oft ganz oben beobachten können, aber heute sind mir zum ersten Mal die (10?) montierten Sitze aufgefallen - sind die neu, oder war ich in den vergangenen Spielen einfach blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir recht sicher, dass ich mich nicht getäuscht habe. Heute waren die mittleren Sitze im Unterrang erstmals auf die Premium umgetauscht. 

Ja waren heute schon montiert, aber sogar deutlich mehr als 10…

also die 1908er Packages dürften sich gut verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mal gespannt, wie man heuer die Situation mit den internationalen Spielen löst.

Ein eleganter Viererpack wie in der letzten Saison geht sich nicht mehr aus, nachdem in der Europa Leauge ein Heimspiel mehr zu spielen wäre als in der Conference Leauge. Daher gehe ich einmal nur von Tagestickets fürs Playoff und erst für die Gruppenphase von Packages aus. Hoffentlich sind dafür die Tagespreise humaner als letzte Saison gegen Mostar (die waren schon verrückt - wohl auch Viererpack-bedingt). Insbesondere gegenüber Abo-Plus-Besitzern wären derartige Preise sonst ziemlich unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 10 Stunden:

Und mittlerweile ist die Haupttribüne vierrängig. Ich meine, man hat Gruber schon oft ganz oben beobachten können, aber heute sind mir zum ersten Mal die (10?) montierten Sitze aufgefallen - sind die neu, oder war ich in den vergangenen Spielen einfach blind?

Sitze sind neu gewesen. Gruber war aber jetzt schon 2-3 mal oben. Offensichtlich gibts ja von der Vereinsloge eine goldene stairway to heaven hinauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.