Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Geht ja einfach. Rund 14k Karten a 200 Euro + Mostar + Vip roundabout 6 - 7 mio. 

Na bumm... Dann noch 2.6 mio Prämie von der Europe League. Fast 10 mio vom internationalen Geschäft. Dann noch die Transfereinnahmen oben drauf, da hamma ja die neue Bude eh langsam schon abbezahlt...

Oasch, dass es so scheißteuer ist, muss ich trotzdem sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Na bumm... Dann noch 2.6 mio Prämie von der Europe League. Fast 10 mio vom internationalen Geschäft. Dann noch die Transfereinnahmen oben drauf, da hamma ja die neue Bude eh langsam schon abbezahlt...

Oasch, dass es so scheißteuer ist, muss ich trotzdem sagen.

Ach wir überlegen ja schon für die Amas ein eigenes Stadion zu bauen oder sollan warten bis BW Konkurs anmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 35 Minuten:

Geht ja einfach. Rund 14k Karten a 200 Euro + Mostar + Vip roundabout 6 - 7 mio. 

Glaube nicht, dass der VIP-Club so viel zusätzlich abwirft. Die Logenbesitzer werden vermutlich die internationalen Spiele gleich mitgebucht haben (ist dort laut Portfolio optional) und im teuren 1908-Club sind internationale Spiele fix inkludiert. Lediglich bei den "billigen" Pakteten (Premium und Premium-Plus) sind internationale Spiele explizit ausgenommen, aber ich gehe nicht davon aus, dass man damit solche Summen generieren kann (Anm: Dort kosten Bundesligaabos 3800 bzw. 4500 Euro). Zudem wird es wohl auch im VIP-Bereich Kontingente geben, die man der UEFA zur Verfügung stellen muss.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten:

Na bumm... Dann noch 2.6 mio Prämie von der Europe League. Fast 10 mio vom internationalen Geschäft. Dann noch die Transfereinnahmen oben drauf, da hamma ja die neue Bude eh langsam schon abbezahlt...

Oasch, dass es so scheißteuer ist, muss ich trotzdem sagen.

Die EL GP bringt uns fix ohne Punkteprämien ebenso min. 6mio Euro eher sogar 7

3,6 Mio GP + 1,8 Mio Koeffizient + Marketingpool (dürfte ähnlich hoch sein wie Koeffizient) 

Noch 4 Gruppenphasen und das Stadion ist bezahlt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Glaube nicht, dass der VIP-Club so viel zusätzlich abwirft. Die Logenbesitzer werden vermutlich die internationalen Spiele gleich mitgebucht haben und im teuren 1908-Club sind internationale Spiele inkludiert. Lediglich in den "billigen" Pakteten (Premium und Premium-Plus) sind internationale Spiele explizit ausgenommen, aber ich gehe nicht davon aus, dass man damit solche Summen generieren kann (Anm: Dort kosten Bundesligaabos 3800 bzw. 4500 Euro). Zudem wird es wohl auch im VIP-Bereich Kontingente geben, die man der UEFA zur Verfügung stellen muss.

100 muss für die UEFA, bleiben rund 1k für den Verkauf. Wenn sich die Preise wie bei uns verhalten bedeutet das +50% zu den Tageskarten Preisen, sprich 735 netto. 735x3 = 2,2k x 1000 sind 2,2 Mio. Netto ergibt rund 2,5 Mio brutto

Also an den 6 mio brutto dürfte man inkl. Mostar schon kratzen. 

Edit: die teuren Business Klub Abos besetzen 252 Plätze, die Logen 456? (38 verkauft?) Also rund 700 Plätze von über 2k. Dazu noch die Eventboxen mit  xxx€ pro Spieltag. Die 6 mio gehen sich aus. In der Annahme es wird ausverkauft. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
karev schrieb vor 1 Stunde:

Frage zu den seinerzeitigen 4er-Packs: hat jemand schon die "richtigen" Tickets für die Gegner der Gruppenphase? Jenes gg Mostar war sehr rasch nach der Auslosung in den print@home's

Nein. Hab noch nichts bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab auch noch nix bekommen, nur das play off ticket! Und ich hab ein Abo plus, das Geld wurde abgebucht! Aber ich denk mir da noch wenig  - gg mostar kam das Ticket auch rechtzeitig!

Aber generell is der VVK ein Witz! Ich konnte heute gsd noch einige treue LASKla mit Karten versorgen, aber leistbares ist ja quasi ausverkauft... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.