Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ASK_Fan schrieb am 15.5.2023 um 14:12 :

Punkt 5.2. AGBs Ticketing

AGB_LASK_Ticketing_Raiffeisen_Arena_Linz.pdf

Der LASK hat die Information unterlassen, von da her ist die automatische Verlängerung anfechtbar (und das mit Sicherheit auch erfolgreich)

 

Ich habe meine noch last minute gekündigt. Beim Stehplatz ist es ja eh egal und kann mir jederzeit wieder eine neue kaufen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man sich den Ticketthread im ÖFB Channel anschaut, geht's beim ÖFB genau so zu wie bei uns....die Sektoren werden nach und nach geöffnet, dann ist ein Sektor zu, kurze Zeit wieder offen usw... würde mich wirklich interessieren welche Strategie da dahinter steckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man sich den Ticketthread im ÖFB Channel anschaut, geht's beim ÖFB genau so zu wie bei uns....die Sektoren werden nach und nach geöffnet, dann ist ein Sektor zu, kurze Zeit wieder offen usw... würde mich wirklich interessieren welche Strategie da dahinter steckt 

Naja bei dem nach und nach freischalten, geht es einfach um Kostenminimierung. Wennst alle gleich freischaltest, wird überall wer sitzen, obwohl du vl die ganzen Leute auch in 2 Sektoren reingebracht hättest. Ergo weniger Security, weniger zum putzen, möglicherweise weniger Gastropersonal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Naja bei dem nach und nach freischalten, geht es einfach um Kostenminimierung. Wennst alle gleich freischaltest, wird überall wer sitzen, obwohl du vl die ganzen Leute auch in 2 Sektoren reingebracht hättest. Ergo weniger Security, weniger zum putzen, möglicherweise weniger Gastropersonal. 

OK..hab mich zu ungenau ausgedrückt. Da und dort ist man verwundert, warum jetzt gerade dieser Sektor aufgemacht wird und nicht ein anderer und eben das ein Sektor blockiert ist und ein paar Stunden oder Tage später wieder offen ist. 

Das jedes sinnlose öffnen Geld kostet ist mir schon klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKmaniac schrieb am 17.5.2023 um 20:18 :

Ich habe meine noch last minute gekündigt. Beim Stehplatz ist es ja eh egal und kann mir jederzeit wieder eine neue kaufen im Sommer.

Die Stehplatz-Dauerkarten in der Variante PLUS sind für nächste Saison mit Sicherheit auf knapp 3.000 limitiert, weil damit ja auch die Tickets für die internationalen Spiele inkludiert sind - und die sind bekanntlich begrenzt.

Also bitte nicht jammern wenn du dann in der Europa League gegen Liverpool keine Tickets bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

 

Also bitte nicht jammern wenn du dann in der Europa League gegen Liverpool keine Tickets bekommst.

Wird schön, dann wieder von leuten zu hören mit denen man schon jahrelang nichts mehr zu tun hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

Wird schön, dann wieder von leuten zu hören mit denen man schon jahrelang nichts mehr zu tun hat :love:

Ich hab eh a Liste von denen, die bei meiner letzten Übersiedlung absolut keine Zeit hatten oder plötzlich krank wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel Karten wurden eurerseits schon abgesetzt für unser Gastspiel ? 

Noch nicht wirklich etwas zusätzlich verkauft zu den DK ich schätze auf rund 10k. Wird aber vermutlich erst ab Sonntag anlaufen. Ich rechne mit rund 13 - 14k gegen Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Die Stehplatz-Dauerkarten in der Variante PLUS sind für nächste Saison mit Sicherheit auf knapp 3.000 limitiert, weil damit ja auch die Tickets für die internationalen Spiele inkludiert sind - und die sind bekanntlich begrenzt.

Also bitte nicht jammern wenn du dann in der Europa League gegen Liverpool keine Tickets bekommst.

Es werden vermutlich einige wie ich gekündigt haben. Bei einee Kapazität von 4500 und unter dem Gesichtspunkt, dass für die Bundesligaspiele immer wieder noch Stehplatztickets im freien Verkauf erhältlich sind, gehe ich nicht davon aus, dass die 3000 bereits überschritten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKmaniac schrieb vor 52 Minuten:

Es werden vermutlich einige wie ich gekündigt haben. Bei einee Kapazität von 4500 und unter dem Gesichtspunkt, dass für die Bundesligaspiele immer wieder noch Stehplatztickets im freien Verkauf erhältlich sind, gehe ich nicht davon aus, dass die 3000 bereits überschritten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Eine Kündigung der Stehplatz-Dauerkarte macht nur Sinn wenn du nächste Saison weniger als 8 Bundesligaspiele am Stehplatz besuchen möchtest.

Wenn man „einige“ als „wenige“ erachtet kannst du schon Recht haben. Viele werden das nicht sein. Zu den 3.000 Stehplatz-Dauerkarten fehlt nicht viel. Das kann im Abo-Vorverkauf mit Hinblick auf eine europäische Gruppenphase schnell gehen.

Aber du spekulierst ja wahrscheinlich mit einem Sitzplatz im Sektor N11 wenn ich dich zuletzt richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Eine Kündigung der Stehplatz-Dauerkarte macht nur Sinn wenn du nächste Saison weniger als 8 Bundesligaspiele am Stehplatz besuchen möchtest.

Wenn man „einige“ als „wenige“ erachtet kannst du schon Recht haben. Viele werden das nicht sein. Zu den 3.000 Stehplatz-Dauerkarten fehlt nicht viel. Das kann im Abo-Vorverkauf mit Hinblick auf eine europäische Gruppenphase schnell gehen.

Aber du spekulierst ja wahrscheinlich mit einem Sitzplatz im Sektor N11 wenn ich dich zuletzt richtig verstanden habe.

So ist es, ja. Ich wollte es mir eben noch offenhalten, ob sie den Stehplatz noch verringern von der Kapazität bzw. ich con der Plus auf die Pur wechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin schon gespannt wie man diesmal das lustige sektorenöffnungsspiel angeht. aktuell gibts auf der längsseite nichts mehr, hoffentlich werden da gleich mal 2 sektoren im oberrang geöffnet. ecksektor w11 wär diesmal auch wieder nice, der blieb letztes mal ja leer. sobald die ankündigung vom LASK kommt, dass es freibier nach dem spiel gibt, wir der run auf die tickets wohl groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

bin schon gespannt wie man diesmal das lustige sektorenöffnungsspiel angeht. aktuell gibts auf der längsseite nichts mehr, hoffentlich werden da gleich mal 2 sektoren im oberrang geöffnet. ecksektor w11 wär diesmal auch wieder nice, der blieb letztes mal ja leer. sobald die ankündigung vom LASK kommt, dass es freibier nach dem spiel gibt, wir der run auf die tickets wohl groß ;)

N12 wurde jetzt geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online