Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten die sich automatisch verlängern?

Zitat

auszug aus die AGB´s : Er verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate,
sofern der Kunde nicht schriftlich kündigt. Das Recht, die Vertragsverlängerung durch Kündigung zu verhindern,
besteht ab Vertragsabschluss bis spätestens 2 Monate vor Vertragsende (jeweils 30.04.). Der LASK ist verpflichtet,
seine Kunden rechtzeitig auf die bestehende Kündigungsmöglichkeit bei sonstiger automatischer Vertragsverlängerung hinzuweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem keine einzige Person im Sektor W11 zugegen war, ist die Nichtöffnung für den freien Verkauf eine Farce! Es waren seit einer Woche keine Ecksektoren-Tickets mehr verfügbar. Es wirkt auf mich so, wie wenn man Personen in die noch teureren Sektoren "zwingen" möchte - meiner Meinung nach einfach nur traurig (selbst wenn der Grund ein anderer sein sollte) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem keine einzige Person im Sektor W11 zugegen war, ist die Nichtöffnung für den freien Verkauf eine Farce! Es waren seit einer Woche keine Ecksektoren-Tickets mehr verfügbar. Es wirkt auf mich so, wie wenn man Personen in die noch teureren Sektoren "zwingen" möchte - meiner Meinung nach einfach nur traurig (selbst wenn der Grund ein anderer sein sollte) ...

Das ist der LASK. Es sind die vielen kleinen Dinge, die ein großes Gesamtbild ergeben. 

neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

 

Nachdem der LASK verpflichtet ist auf die rechtzeitige Kündigung hinzuweisen und das nicht geschehen ist, ist die automatische Verlängerung sowieso obsolet, bzw hat man dann jederzeit das Recht noch vom Kauf zurück zu treten. Aber wäre schön wenn es diesbezüglich vom LASK eine Info gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mich auch irren, aber ist man beim Kauf der Dauerkarte fürs Frühjahr nicht gleich einen Vertrag für das Frühjahr und die darauffolgende Spielzeit eingegangen? Dann wäre ein Hinweis seitens des Vereins nicht notwendig......

bzw. erst nächstes Jahr, wenn der ursprüngliche Vertrag zu Ende geht

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 6 Stunden:

Warum sollten die sich automatisch verlängern?

Punkt 5.2. AGBs Ticketing

AGB_LASK_Ticketing_Raiffeisen_Arena_Linz.pdf

Der LASK hat die Information unterlassen, von da her ist die automatische Verlängerung anfechtbar (und das mit Sicherheit auch erfolgreich)

 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Servus, ich wäre bei meiner "Urlaubsplanung" auf Eure Hilfe angewiesen: Schafft man es nach einer 17:00 Uhr Partie als Auswärtsfan (vom Gästeblock) rechtzeitig zum Hauptbahnhof, um einen 19:45 Fernzug noch zu erreichen? Wenn das Spiel um ca. 18:55 aus ist, müsste das doch eigentlich möglich sein, oder werden Gästefans wie in Graz ewig "festgesetzt?" In Pasching war das eigentlich immer recht entspannt. 

Wäre für jede Hilfe dankbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Servus, ich wäre bei meiner "Urlaubsplanung" auf Eure Hilfe angewiesen: Schafft man es nach einer 17:00 Uhr Partie als Auswärtsfan (vom Gästeblock) rechtzeitig zum Hauptbahnhof, um einen 19:45 Fernzug noch zu erreichen? Wenn das Spiel um ca. 18:55 aus ist, müsste das doch eigentlich möglich sein, oder werden Gästefans wie in Graz ewig "festgesetzt?" In Pasching war das eigentlich immer recht entspannt. 

Wäre für jede Hilfe dankbar. 

 

Bisher war das problemlos möglich. Wenn sich die Austrianer nicht schlimmer als die Rapidler benehmen, sollte das locker machbar sein.

Zum Bahnhof sinds ca. 15 Minuten zu Fuß. Also selbst wenns 30 Minuten länger dauern würde (und das tut es nicht), schaffst es rechtzeitig hinunter.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Gaijoh schrieb vor 1 Minute:

Bisher war das problemlos möglich. Wenn sich die Austrianer nicht schlimmer als die Rapidler benehmen, sollte das locker machbar sein.

Zum Bahnhof sinds ca. 15 Minuten zu Fuß. Also selbst wenns 30 Minuten länger dauern würde (und das tut es nicht), schaffst es rechtzeitig hinunter.

Top! Danke vielmals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gaijoh schrieb vor 1 Stunde:

Bisher war das problemlos möglich. Wenn sich die Austrianer nicht schlimmer als die Rapidler benehmen, sollte das locker machbar sein.

Zum Bahnhof sinds ca. 15 Minuten zu Fuß. Also selbst wenns 30 Minuten länger dauern würde (und das tut es nicht), schaffst es rechtzeitig hinunter.

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde:

Top! Danke vielmals. 

Darf der Gästesektor gleich nach dem Spiel raus? (Keine Vorfälle natürlich angenommen.) Dachte die müssen immer etwas länger bleiben.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
k4k4du schrieb vor 12 Stunden:

Darf der Gästesektor gleich nach dem Spiel raus? (Keine Vorfälle natürlich angenommen.) Dachte die müssen immer etwas länger bleiben.

Wobei gerade in Linz die Gehdistanzen ohnehin sehr praktisch sind, um Gästefans nicht ewig warten zu lassen (zB letztes Rapid-Auswärtsspiel fast 70 Minuten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
k4k4du schrieb am 15.5.2023 um 17:20 :

Darf der Gästesektor gleich nach dem Spiel raus? (Keine Vorfälle natürlich angenommen.) Dachte die müssen immer etwas länger bleiben.

Ich habe mich zumindest nach dem Spiel gegen Rapid mit einem Grünen getroffen, der war 15 Minuten nach Spielende am vereinbarten Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.