schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Also ab heute zum Verkauf oder erst ab Samstag wie auf der LASK FB page? bearbeitet 8. Februar 2018 von schwarz08 Falsches Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 schwarz08 schrieb vor einer Stunde: Also ab heute zum Verkauf oder erst ab Samstag wie auf der LASK FB page? Laut Machsport FB ab sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 Hätte für Samstag gegen die Austria 2 Sitzplatz-Karten zu vergeben. Sektor 8 / Reihe 2 / Sitzplatz 13 + 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Für das Spiel gegen Heidenheim kann man online auch Karten für den Gästesektor kaufen und einsehen, wie viele Tickets dort schon weggegangen sind. Weiß zufällig jemand, ob das während der Saison dann auch öfters so gehandhabt wird (alá St. Pölten), oder ob das einmalig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Für das Spiel gegen Heidenheim kann man online auch Karten für den Gästesektor kaufen und einsehen, wie viele Tickets dort schon weggegangen sind. Weiß zufällig jemand, ob das während der Saison dann auch öfters so gehandhabt wird (alá St. Pölten), oder ob das einmalig ist? denke schon dass das - natürlich in absprache mit dem jeweiligen gegner - möglich sein wird. für die paar leute die zb. aus mattersburg, wolfs- oder hartberg daherkommen kann man sicher auch stizplätze auf der süd zu verfügung stellen. war zb beim letzten spiel gegen den WAC, dass der aw sektor leer war, und dafür ganz unten daneben ein gretzl leute bei ihren toren jubelte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2018 Wie funktioniert das für die unter 16 jährigen gegen Heidenheim? Mein Cousin will nämlich für sich und Freunde karten kaufen. Kann man die Gratis Karten Online kaufen bzw. nur am Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 45 Minuten: Kann man die Gratis Karten Online kaufen bzw. nur am Spieltag? Wie kann man Gratiskarten kaufen...habt ihr ein neues System erfunden bearbeitet 26. Juni 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man Gratiskarten kaufen...habt ihr ein neues System erfunden Gratiskarten erwerben, gefällt dir der Ausdruck besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Dieser Fredl ist ja glaub ich als Reaktion auf die Ticketschlacht bezüglich eines Rapid-Spiels eröffnet worden. Also hol ich ihn für's Besiktas-Heimspiel lieber wieder mal nach oben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten: Also hol ich ihn für's Besiktas-Heimspiel lieber wieder mal nach oben ... Wurde bereits von Türken gefragt, ob ich ihnen Karten besorgen kann und sie denken, dass sie das Stadion auch ohne uns voll bekämen Das wird grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden: Wurde bereits von Türken gefragt, ob ich ihnen Karten besorgen kann und sie denken, dass sie das Stadion auch ohne uns voll bekämen Das wird grandios! Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden: Wurde bereits von Türken gefragt, ob ich ihnen Karten besorgen kann und sie denken, dass sie das Stadion auch ohne uns voll bekämen Das wird grandios! soviele ticket anfragen von LASK fans & sympathisanten wie ich gestern abend schon bekommen habe, glaub ich nicht dass recht viele besiktas fans im stadion sein werden. ich hoffe nur dass jeder DK besitzer gleich seine 4 karten kauft und so nix mehr in den freien verkauf kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. August 2018 Aussenpracker hat nicht unrecht. Die Besiktas Fans (+Sympatisanten ) ausm Umkreis von 300km würden sicher die Gugl füllen. 13700 Plätze sind ein Klacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. August 2018 Falls jemand seine Karten nicht anbringen sollte (glaube ich zwar eh nicht), wäre ich froh wenn jemand an mich denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 geht bei euch das ticketing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts