Recommended Posts

Teamspieler
enzy93 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Problem ist noch immer nicht gelöst, mein Arbeitskollege hat die DK im Corona Jahr meiner Freundin überschrieben, jetzt ist die Freikarte aber auf seinem Account und er ist nicht erreichbar da er im Urlaub ist. Bin gespannt ob dieses Problem der LASK auch lösen kann.

Von: mir
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 11:14
An: *LASK - Ticket <[email protected]>
Betreff: AW: Play off Karte

Guten Tag, 

kann diese bitte umgebucht werden? Er ist im Urlaub und für mich nicht erreichbar. Ich dachte die komplette Dauerkarte mit allen Vorteilen,.... wurde auf den Account von meiner Freundin übertragen. 

Bitte um dringende Hilfe, damit Sie am Donnerstag neben mir sitzen kann. 

Danke im Voraus! 

Schwarz weiße Grüße

xxx

Von: *LASK - Ticket <[email protected]>
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 10:32
An: mich

Guten Tag,

genau das ist der Grund!

Die Karte ist im Account von Arbeitskollegen xxx hinterlegt und kann dort gebucht werden.

Schwarz weiße Grüße

Ihr LASK Team
LASK GmbH
Poststraße 38 • 4061 Pasching
Telefon +43 (732) 60 33 32‑33 • Fax +43 (732) 60 33 32-9
Web 
[www.lask.at]www.lask.at

LASK – Linzer Athletik-Sport-Klub
Seidelbastweg 9 • 4030 Linz

Geschäftsstelle: Poststraße 38 • 4061 Pasching

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Abwicklung unserer Geschäftstätigkeiten.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter http://www.lask.at/datenschutz

Von: Mir
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 08:06
An: *LASK - Ticket <
[email protected]>
Betreff: Play off Karte 

Hallo,

bei meiner Freundin xxx, ist kein Ticket hinterlegt im Ticketshop obwohl Sie eine Dauerkarte besitzt.

Was können wir da machen, könnt Ihr diese hinterlegen?

Kann es sein das keine reserviert ist weil Sie Coronabedingt die Karte von meinem Arbeitskollegen xxx übernommen hat?

Schwarz weiße Grüße

xxx

Update: Problem vom Hypocorner schnell und unkompliziert (abgesehen von meiner Wegzeit) gelöst. Man muss den LASK auch mal loben wenn es angebracht ist. Auch wenn der Fehler von Ihnen selbst produziert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
enzy93 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Problem ist noch immer nicht gelöst, mein Arbeitskollege hat die DK im Corona Jahr meiner Freundin überschrieben, jetzt ist die Freikarte aber auf seinem Account und er ist nicht erreichbar da er im Urlaub ist. Bin gespannt ob dieses Problem der LASK auch lösen kann.

Von: mir
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 11:14
An: *LASK - Ticket <[email protected]>

Guten Tag, 

kann diese bitte umgebucht werden? Er ist im Urlaub und für mich nicht erreichbar. Ich dachte die komplette Dauerkarte mit allen Vorteilen,.... wurde auf den Account von meiner Freundin übertragen. 

Bitte um dringende Hilfe, damit Sie am Donnerstag neben mir sitzen kann. 

Danke im Voraus! 

Schwarz weiße Grüße

xxx

Von: *LASK - Ticket <[email protected]>
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 10:32
An: mich

Guten Tag,

genau das ist der Grund!

Die Karte ist im Account von Arbeitskollegen xxx hinterlegt und kann dort gebucht werden.

Schwarz weiße Grüße

Ihr LASK Team
LASK GmbH
Poststraße 38 • 4061 Pasching
Telefon +43 (732) 60 33 32‑33 • Fax +43 (732) 60 33 32-9
Web 
[www.lask.at]www.lask.at

LASK – Linzer Athletik-Sport-Klub
Seidelbastweg 9 • 4030 Linz

Geschäftsstelle: Poststraße 38 • 4061 Pasching

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Abwicklung unserer Geschäftstätigkeiten.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter http://www.lask.at/datenschutz

Von: Mir
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 08:06
An: *LASK - Ticket <
[email protected]>
Betreff: Play off Karte 

Hallo,

bei meiner Freundin xxx, ist kein Ticket hinterlegt im Ticketshop obwohl Sie eine Dauerkarte besitzt.

Was können wir da machen, könnt Ihr diese hinterlegen?

Kann es sein das keine reserviert ist weil Sie Coronabedingt die Karte von meinem Arbeitskollegen xxx übernommen hat?

Schwarz weiße Grüße

xxx

Dieses System verstehe ich noch immer nicht. Ich habe auch für meine Kollegen die Abo´s organisiert und muss die restlichen Karten organisieren. Man muss die Kundennummer der anderen Personen angeben, somit sollte es ja eigentlich kein Problem sein, die Karten auf die Kundennummern zu speichern.

bearbeitet von _Hoosier_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dani1908 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich, ab wann ich die Dauerkarte für Pasching endlich kaufen kann? 

So wie ich das verstanden habe wurde die automatisch verlängert wenn man sich nicht bis 30.4. abgemeldet hat. Diese wird dann automatisch vom Konto abgebucht:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Dauerkartenbesitzer, liebe LASK-Fans!

Wir bedanken uns für Eure Treue und die Verlängerung der Dauerkarte für die nächste Saison. Die ersten Spiele 2022/23 werden wir noch in der Raiffeisen Arena Pasching absolvieren. Für diese Spiele gilt die hiermit verlängerte Dauerkarte. Die Dauerkarte werden wir Euch rechtzeitig vor Meisterschaftsstart per Mail (print@home) oder Post (Scheckkarte) zusenden!

FÜR KOMMENDE SAISON WERDEN ZWEI DAUERKARTEN BENÖTIGT!!!

Ab Februar 2023 spielt der LASK in der neuen Raiffeisen Arena in Linz, weshalb man für diese Saison zwei separate Dauerkarten benötigt. Diese können unabhängig voneinander gekauft werden.

Preise Raiffeisen Arena Pasching:

Der Preis für die Dauerkarte für die erste Halbsaison 2022/23 in der Raiffeisen Arena Pasching wird sich auf 50% vom aktuellen Dauerkarten-Preis belaufen, und rechtzeitig automatisch per SEPA-Abbuchung von Eurem Konto abgebucht.

·         Dauerkarte Stehplatz: € 80,-

·         Dauerkarte Stehplatz ermäßigt: € 65,-

·         Dauerkarte Sitzplatz: € 115,-

·         Dauerkarte Sitzplatz ermäßigt: € 95,-

·         Dauerkarte Kinder: € 39,50

RAIFFEISEN ARENA LINZ

Das Abo für die Spiele der zweiten Halbsaison 2022/23 in der neuen Raiffeisen Arena in Linz ist um 50% des Saison-Abopreises der neuen Abo-Tarife erhältlich. Alle Abos und Preise könnt ihr vorab und exklusiv der Beilage entnehmen.

Eure Treue wird belohnt!

Bis 9. Mai gibt es nur für unsere Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ein Abo für die neue Raiffeisen Arena in Linz zu erwerben. Bereits eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart habt Ihr also das exklusive Vorkaufsrecht, um Euch einen Sitz- oder Stehplatz für Euch und Eure Freunde in unserem neuen Zuhause zu sichern.

Diesbezüglich dürfen wir Euch gleich vorab noch darüber informieren, dass die erworbenen Abo-Karten erst Ende 2022/Anfang 2023 versendet werden.

Sichert Euch jetzt Eure Plätze in der neuen Raiffeisen Arena in Linz unter www.lask.at/abos

Gemeinsam sind wir LASK, gemeinsam endlich zuhause!

----------------------------------------------------------------------------

Wann der neue DK verkauf anfangt kann ich auch nicht sagen.

Wenn Sie in Zukunft keinen Newsletter mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
enzy93 schrieb vor 36 Minuten:

Update: Problem vom Hypocorner schnell und unkompliziert (abgesehen von meiner Wegzeit) gelöst. Man muss den LASK auch mal loben wenn es angebracht ist. Auch wenn der Fehler von Ihnen selbst produziert wurde ;)

Same here, war heute auch im Hypocorner. Super Öffnungszeiten, und 5 Minuten Fuß von meiner Wohnung entfernt - apropos DK die verlängert sich auch ja automatisch für Pasching Herbstseason ( bei DK+ von Vorsaison), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomy_vercety schrieb vor 49 Minuten:

Same here, war heute auch im Hypocorner. Super Öffnungszeiten, und 5 Minuten Fuß von meiner Wohnung entfernt - apropos DK die verlängert sich auch ja automatisch für Pasching Herbstseason ( bei DK+ von Vorsaison), oder?

Ja, habe ich so wie letztes Jahr verstanden.

Wird automatisch verlängert, du hast ein paar Wochen Rücktrittsrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Spü_o schrieb vor 12 Stunden:

image.png

wöchentliches Update: wieder 150 Sitzer mehr

Schade nur, dass beim Stehplatz null Info zu holen ist..... gibts hier Zahlen von der (noch) aktuellen Saison?

Die Auslastung mit Dauerkarten lag letzte Saison im Fansektor laut Online-Ticketshop bei ca. 70 Prozent. Es dürften somit wohl ca. 1.200 Stehplatz-Dauerkarten verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Frage an die Runde: Passt das so oder ist das Taschengeld von Mutti noch nicht da? (Stichwort: Zahlung abwarten - wird das erst später abgebucht oder blockiert da die Bank?)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor 10 Minuten:

Frage an die Runde: Passt das so oder ist das Taschengeld von Mutti noch nicht da? (Stichwort: Zahlung abwarten - wird das erst später abgebucht oder blockiert da die Bank?)

image.png

räum halt mal dein zimmer auf und frag um einen vorschuss :davinci:

(sorry, ich hab keine ahnung) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
k4k4du schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Die Zahlung wird erst zum Jahreswechsel abgebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Neben N3 ist mittlerweile auch N5 restlos ausverkauft. Ich denke als Nächstes wird N2 auf der Gegengeraden gefüllt werden. Wäre schon cool wenn die 2.633 Sitzplätze im Unterrang (N1 bis N6) bis zur Fertigstellung des Stadions alle mit Dauerkarten belegt werden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Neben N3 ist mittlerweile auch N5 restlos ausverkauft. Ich denke als Nächstes wird N2 auf der Gegengeraden gefüllt werden. Wäre schon cool wenn die 2.633 Sitzplätze im Unterrang (N1 bis N6) bis zur Fertigstellung des Stadions alle mit Dauerkarten belegt werden.

Lüg nicht...N5, Reihe11, Sitz131 ist noch zu haben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag