Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es bei euch Karten für den Gästesektor online!? Weil gefunden hätte ich nix

werden normal vom gastverein direkt oder eben am spieltag beim stadion verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man wird nie mehr als 3.000 ABO PLUS Dauerkarten am Stehplatz verkaufen können. Höher ist die Kapazität bei internationalen Spielen nämlich nicht, die in der PLUS Version mit inbegriffen sind.

In der Bundesliga dürfen maximal 4.500 Zuschauer auf die Fantribüne. Ich habe vor meinem geistigen Auge schon den Away-Sektor vom letzten Wochenende mit 7 multipliziert und auf den steilen Fansektor im neuen Stadion auf der Gugl projiziert. Das wird unfassbar geil.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 47 Minuten:

Man wird nie mehr als 3.000 ABO PLUS Dauerkarten am Stehplatz verkaufen können. Höher ist die Kapazität bei internationalen Spielen nämlich nicht, die in der PLUS Version mit inbegriffen sind.

In der Bundesliga dürfen maximal 4.500 Zuschauer auf die Fantribüne. Ich habe vor meinem geistigen Auge schon den Away-Sektor vom letzten Wochenende mit 7 multipliziert und auf den steilen Fansektor im neuen Stadion auf der Gugl projiziert. Das wird unfassbar geil.

Klar ist das möglich. In der Liga wird der LASK eine Kapazität von ca. 12.000 nennen, wodurch alle Abo Plus Inhaber auch am Stehplatz Ihr Ticket für den (möglichen) EC in der Tasche hätten. Alles über 4.000 abgesetzte Dauerkarten wäre löblich, halte ich aber für unwahrscheinlich. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

Klar ist das möglich. In der Liga wird der LASK eine Kapazität von ca. 12.000 nennen, wodurch alle Abo Plus Inhaber auch am Stehplatz Ihr Ticket für den (möglichen) EC in der Tasche hätten. Alles über 4.000 abgesetzte Dauerkarten wäre löblich, halte ich aber für unwahrscheinlich. 

Reden wir aneinander vorbei? Wenn der LASK theoretisch 3.200 ABO PLUS Dauerkarten für die Fantribüne verkaufen würde wären das meines Erachtens 200 zu viele, weil die PLUS Variante auch automatisch internationale Spiele (am selben Platz bzw. im selben Sektor) bedingt und die Kapazität international mit 3.000 statt 4.500 beschränkt ist.

3.000 PLUS Abos und 1.500 PUR Abos für die Fantribüne wären allerdings kein Problem. Letztere bedingen keine Tickets für internationale Spiele. Kurzfristig werden wir dieses „Problem“ natürlich nicht haben. Das muss man sich ohnehin durch einen gewaltigen sportlichen Erfolgsrun erst erarbeiten ;-)

Ich glaube übrigens nicht, dass man der Liga eine Kapazität mit/ohne Oberrang nennen muss. Das war wohl ein „Salzburg-G‘schichtl“.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

daily reminder: der typ war früher "vöstler", im umfeld der blau-weißen fanszene aktiv und stammgast im donaupark. als sein chef dann präsident des LASK wurde, ist er direkt zu uns gewechselt und auf auf einmal schwarz-weißer. mich schüttelts jedes mal, wenn ich diesen opportunisten sehen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

mit diesen kurzen und informativen videos hätte man beispielsweise den vorverkauf ankündigen können, bissl stadionfotos noch dazu oder luftbilder und es wäre spannender, und zugleich informativer gewesen, als eine mail sonntagabend - "du kannst jetzt kaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 9 Minuten:

Hat hier schon wer Karten für das mögliche Spiel am Donnerstag buchen können?

Ohne Möglichkeit eine Zahlungsart zu wählen kommt die Fehlermeldung: "Bitte füllen Sie das Feld Zahlweise aus!". :ratlos:

Geht bei mir auch ned.... aber ich bin ohnedies gechillt.. warten wir mal den Montag ab... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
penelopes schrieb vor 10 Minuten:

Hat hier schon wer Karten für das mögliche Spiel am Donnerstag buchen können?

Ohne Möglichkeit eine Zahlungsart zu wählen kommt die Fehlermeldung: "Bitte füllen Sie das Feld Zahlweise aus!". :ratlos:

Ich frag mich auch dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online