Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

500 Stk. Für den Gästesektor ein noch verfügbar...laut LASK FB

Also knapp 1000 verkauft. Ist ja nicht wirklich berühmt, aber ja, auch ich kann zB bei dieser Zeitansetzung nicht anwesend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem das mit dem Cup-Spiel geklärt ist, nächste Frage: muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob ich am Freitag noch ein ManU Away-Ticket für meinen alten Herren kriege? Die Schätzungen schwanken da ja gewaltig. Hat da wer Infos?

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also knapp 1000 verkauft. Ist ja nicht wirklich berühmt, aber ja, auch ich kann zB bei dieser Zeitansetzung nicht anwesend sein. 

Eher 1100. Finds aber ganz okay & ich geh davon aus, dass da noch 200-300 verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich ja gestern drei Stunden meines Lebens mit Schlange stehen verbracht habe, kommt man ins Gespräch mit Leute..und da konnte man schon heraushören, dass es noch viele Unentschlosse gibt. Und davon werden sich sicher noch einige im letzten Moment auf die Reise machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Nachdem ich ja gestern drei Stunden meines Lebens mit Schlange stehen verbracht habe, kommt man ins Gespräch mit Leute..und da konnte man schon heraushören, dass es noch viele Unentschlosse gibt. Und davon werden sich sicher noch einige im letzten Moment auf die Reise machen

Du warst nichts alleine. Wäre nett gewesen, dich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

und dann darfst nicht vergessen, dass rundherum im neutralen auch viele leute sein werden.

Vorallem deshalb weil man keine Away Karten bestellen konnte. Die Süd zb. Ist noch komplett gesperrt für den VK. Da es in Salzburg trotz halber Preis kein Interesse für dieses Spiel herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
43 minutes ago, burnhard said:

Nachdem das mit dem Cup-Spiel geklärt ist, nächste Frage: muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob ich am Freitag noch ein ManU Away-Ticket für meinen alten Herren kriege? Die Schätzungen schwanken da ja gewaltig. Hat da wer Infos?

ich hatte Anfangs auch Sorge weil wir auch noch ein paar extra Karten brauchen. Aber meine Rechnung sah so aus: ManU muss uns laut UEFA Statut gut 3600 Karten geben (in etwa 5%). Einige haben schon Karten via ManU direkt gekauft in anderen Bereichen des Stadions (die im Gegensatz zu Alkmaar anscheinend nicht storniert wurden). Sagen wir das sind 1-300 (muss eine erhebliche Zahl sein, ansonsten hätte ManU ned reagiert und den Verkauf eingestellt für Linzer). Dann kommen in etwa 1000 Leute mit den 4.5 (Mannschaftsflieger zaehlt halb sagma) Flugzeugen, davon werden fast alle im Awaysektor sein.

Das würde bedeuten es bleiben noch gut 2500 Karten für Leute die sich selbst auf die Reise machen. Falls der heilige LASK es schafft, das auszufüllen, dann ziehe ich den Hut, gfrei mi, und setz mich irgendwo auf die Bobby Charleton Tribüne für ein paar Pfund extra (weil i glaub kaum, dass ManU alle 74k Karten verkaufen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
axelauslinz schrieb vor 3 Minuten:

ich hatte Anfangs auch Sorge weil wir auch noch ein paar extra Karten brauchen. Aber meine Rechnung sah so aus: ManU muss uns laut UEFA Statut gut 3600 Karten geben (in etwa 5%). Einige haben schon Karten via ManU direkt gekauft in anderen Bereichen des Stadions (die im Gegensatz zu Alkmaar anscheinend nicht storniert wurden). Sagen wir das sind 1-300 (muss eine erhebliche Zahl sein, ansonsten hätte ManU ned reagiert und den Verkauf eingestellt für Linzer). Dann kommen in etwa 1000 Leute mit den 4.5 (Mannschaftsflieger zaehlt halb sagma) Flugzeugen, davon werden fast alle im Awaysektor sein.

da bei EL spielen keine membership für karten erforderlich ist, handelt es sich bei vielen anfragen auch sicher um österreichische united fans, die dieses spiel für einen ausflug nutzen. weiß nicht, ob wirklich soviele LASKler karten in neutralen bereichen gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

da bei EL spielen keine membership für karten erforderlich ist, handelt es sich bei vielen anfragen auch sicher um österreichische united fans, die dieses spiel für einen ausflug nutzen. weiß nicht, ob wirklich soviele LASKler karten in neutralen bereichen gekauft haben.

Wobei der Verkauf nur für Österreicher blockiert wurde, die in der Vergangenheit noch nie bei einem Manchester-Spiel waren. Also für österreichische United-Fans, sofern diese irgendwann im Laufe ihres Lebens schonmal dort waren, ist der Kauf ja sowieso weiterhin möglich. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass die meisten, die in neutralen Bereich Karten gekauft haben, schon dem LASK-Spektrum zuzuordnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb Gerade eben:

kann man im freien verkauf eigentlich noch tickets kaufen, wenn man bereits im abonennten vorverkauf seine 2 gekauft hat, oder geht das sowieso nicht?

ja, da kann man wieder kaufen (zumindest wars gegen Alkmaar so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.