Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wieviel Karten morgen im freien Verkauf noch über sind. Ich wäre ja gerne mit meinem alten Herren auf den Sitzer gegangen, aber irgendwie glaub ich das ich keine Karten mehr bekommen werde.

Am Freitag startet der freie Verkauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Artschi1979 schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt wieviel Karten morgen Freitag im freien Verkauf noch über sind. Ich wäre ja gerne mit meinem alten Herren auf den Sitzer gegangen, aber irgendwie glaub ich das ich keine Karten mehr bekommen werde.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maed schrieb vor 17 Minuten:

lt. Beitrag auf der Homepage um 10 Uhr und im Ticketshop steht ab 9 Uhr :ratlos::lol:

Wurde gerade auf 10 Uhr geändert ;)

Zumindest was das Heimmatch betrifft. Bei den Away-Tickets steht noch 9 Uhr (vielleicht eh besser wenn man das trennen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Wurde gerade auf 10 Uhr geändert ;)

Zumindest was das Heimmatch betrifft. Bei den Away-Tickets steht noch 9 Uhr (vielleicht eh besser wenn man das trennen würde)

beides jetzt auf 10 Uhr auch im Ticketshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

täusche ich mich, oder wurde nun auch 7.4. freigegeben (aber gleich voll). oder war der gestern eh auch schon offen? ist ja eigentlicher puffer-sektor.

War gestern schon offen. Ich hab meine Karte dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

täusche ich mich, oder wurde nun auch 7.4. freigegeben (aber gleich voll). oder war der gestern eh auch schon offen? ist ja eigentlicher puffer-sektor.

 

Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

War gestern schon offen. Ich hab meine Karte dort

sänk u geis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss schon sagen, bin ich doch im Grunde ganz klar und österreichweit ohne Ausnahme Anhänger der Rieder, bin ich euch doch um eure derzeitige Lage und um das großartige Erreichen des Achtelfinales neidig. United als Gegner im eigenen Hause zu haben, ist natürlich die Krönung!

Ich hoffe einfach, dass ich am Freitag als neutraler Zuschauer irgendwie ein Ticket ergattern kann und mir das Spiel reinziehen kann. Ansonsten halt ich euch natürlich irgendwie trotzdem, auch wenn es ein komisches Gefühl ist, die Daumen. Schmerzhafte Niederlagen könnt ihr euch dann nächstes Jahr wieder in der Bundesliga abholen, wenn es dann gegen uns geht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online