Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Handelt es sich bei ihr um die Traumfrau, die nur auf Bodybuilder steht, oder doch um die Pratersternfriseuse mit den großen Duttln? :davinci:

Um eine die mich immer wollte, ich sie aber nicht. Mittlerweile gefällt sie mir da sie sich gut entwickelt hat, aber sie hat jetzt einen Freund. Die Salzburger hätten mir damals gegen Liverpool sogar eine Karte besorgt. Ihr könnt ja für die Karte auch viel veerlangen, ich denke sie ist bereit viel zu zahlen da es ihr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Um eine die mich immer wollte, ich sie aber nicht. Mittlerweile gefällt sie mir da sie sich gut entwickelt hat, aber sie hat jetzt einen Freund. Die Salzburger hätten mir damals gegen Liverpool sogar eine Karte besorgt. Ihr könnt ja für die Karte auch viel veerlangen, ich denke sie ist bereit viel zu zahlen da es ihr wichtig ist.

Habe leider selber keine mehr, sorry. Ein schlechtes Gewissen hätte ich gehabt, wenn du anstatt ihr den DDr. Unden mitgenommen hättest, weil Das Geschäft mit der Liebe > alle anderen Formate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

ja. ich weiß auch nicht warum fast jeder (auch ich anfangs) glaubt(e), dass der freie verkauf am donnerstag beginnt. 

 

weils ma wurscht ist...  hab nur den 5.3. im Kopf gehabt... dann eben Freitag ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ccmlinz schrieb vor 7 Minuten:

 

weils ma wurscht ist...  hab nur den 5.3. im Kopf gehabt... dann eben Freitag ;-) 

na eh mir auch - ich habs nur schon von so vielen leuten so gehört dass ich mich frag woher dieser glaube kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online